Anzahl der Beiträge : 28313 Alter : 38 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: EM - Quassel Di 10 Mai 2016 - 13:22
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10142 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: EM - Quassel Di 10 Mai 2016 - 14:31
wie jetzt???.....haben wir schon wieder Fußball WM ??
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28313 Alter : 38 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Di 10 Mai 2016 - 14:39
EM Kumpel....EM
Ach und für alle die sich wundern, das Holland nicht auftaucht....die wollten -MAL WIEDER- nicht mitspielen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Lhinnéa
Anzahl der Beiträge : 3304 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Neues entdecken Laune : neugierig und sehr verliebt
auf diespannungsgeladene EM Zeit wo die Jungs mal wieder in jeder Werbung präsent sind und die Trainer sich gegenseitig mit den Haarimplantaten übertreffen
dann mal auf gehts Jogi
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10142 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: EM - Quassel Di 10 Mai 2016 - 16:59
eiiiin Rudi Völler...es gibt nur ein Rudi Völler
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Shade
Anzahl der Beiträge : 3742 Alter : 147 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: EM - Quassel Mi 11 Mai 2016 - 20:02
Gott was freu ich mich auf diese Zeit und... Wer ist eigentlich Holland? *grübel*
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Amber
Anzahl der Beiträge : 1655 Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief Laune : KoksKrabbig
Thema: Re: EM - Quassel Sa 11 Jun 2016 - 21:37
Bööööööse....aber leider geil
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 24836 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Sa 11 Jun 2016 - 21:39
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 32 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel So 12 Jun 2016 - 11:46
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 32 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel So 12 Jun 2016 - 18:58
Es ist doch echt immer wieder traurig, das so ein schönes Event wie die EM von solchen hirnlosen Hooligans versaut wird....einfach nur zum kotzen
Ja leider nalla... einfach ein haufen idioten die nix mit fussball zu tun hat..... apropo.. kann man irland haun?????
Entschuldige mal haben die das mit kaffeekränzchen verwechselt *butch schämt sich scho fremd*
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 24836 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel So 12 Jun 2016 - 22:51
Genau den gehört mal anständig auf die Fresse gehauen
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel Mo 13 Jun 2016 - 16:51
Was ein müder Kick von den Spaniern
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Mo 13 Jun 2016 - 17:10
Aber echt Käte ich bin fast eingepennt
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel Mo 13 Jun 2016 - 17:26
Nicht nur du....hätte der Reporter nicht immer so geschrien, wäre das wirklich passiert
Gleich Schweden - Irland ....ich freu mich ja jetzt schon wie Bolle auf die Fans der "Boys in Green"
- weil nur die Ecke eine Fahne hat - weil es ganze 90 Minuten dauert - weil Versager ausgewechselt werden - weil man das Spiel auch abblasen kann - weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht - weil es immer Hoffnung auf Verlängerung gibt - weil keiner dumm kuckt wenn du laut schreist - weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist - weil es 22 Männer zur Auswahl gibt - weil es kein Spiel ohne fummeln gibt - weil Leder sich besser anfühlt als Gummi - weil man die Pille nicht schlucken muß - weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muß - weil es nicht stört wenn die Kinder währenddessen reinkommen
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 3742 Alter : 147 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Thema: Re: EM - Quassel Di 14 Jun 2016 - 21:36
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Skandinavien-Fan bin und Ronaldo hasse???
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel Di 14 Jun 2016 - 21:39
Nee ich dachte das war GOMEZ?? *grübel*
Shade
Thema: Re: EM - Quassel Di 14 Jun 2016 - 21:41
Na wenn ich wählen muss, dann trete ich lieber Ronaldo vom Platz
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Di 14 Jun 2016 - 22:52
Riiiiiichtiiiiig geil!!!! Das gönne ich den Isländern echt!!!
Tohrment