Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: (vorläufiger) EM-Kader Di 17 Mai 2016 - 16:26
Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Abwehr: Mats Hummels (Borussia Dortmund), Jerome Boateng (FC Bayern München), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Jonas Hector (1. FC Köln), Emre Can (FC Liverpool), Antonio Rüdiger (AS Rom), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld/Angriff: Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Thomas Müller (FC Bayern München), Sami Khedira (Juventus Turin), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Toni Kroos (Real Madrid), André Schürrle (VfL Wolfsburg), Marco Reus (Borussia Dortmund), Leroy Sané (FC Schalke 04), Joshua Kimmich (FC Bayern München), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Weigl (Borussia Dortmund), Mario Götze (FC Bayern München), Mario Gomez (Besiktas Istanbul)
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Di 17 Mai 2016 - 17:02
Hui die kommen ja von überall her
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Di 17 Mai 2016 - 18:00
Multikulti
In meinen Augen fehlt da Marcel Schmelzer...aber gut, ich entscheide das ja auch nicht! Hector ist ja auch soviel besser Bin mal gespannt welche 4 davon wieder abreisen dürfen...
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Shade
Anzahl der Beiträge : 3837 Alter : 148 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Mi 18 Mai 2016 - 21:33
Gott... wenn ich noch einmal diesen Namen GOMEZ höre, dann muss ich mich glaub ich übergeben...
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4680 Alter : 33 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Mi 18 Mai 2016 - 21:40
*Onkel Shade mal einen Eimer rüber schieb* warst hast du denn gegen Gomez??
Zsadist
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Mi 18 Mai 2016 - 21:41
Wahrscheinlich nichts, was hilft
GOMEZ GOMEZ GOMEZ *schön nerven*
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Mi 18 Mai 2016 - 21:49
wie wo ist GOMEEEZZZZZZ?????
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 26941 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Mi 18 Mai 2016 - 21:52
Drecksgomez *Armbewegung* ich hab keinen Plan wie die heißen, solange er für DEUTSCHLAND spielt ist es mir recht
Shade
Anzahl der Beiträge : 3837 Alter : 148 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Mi 18 Mai 2016 - 21:55
Wenn ich den Kerl schon sehe, bekomme ich Augenkrebs. *würg* Hauptsache die Frisur sitzt und die Bälle kriegt er nur ins Netz, wenn er zwei Meter vor dem Tor steht, natürlich OHNE Torwart und man ihm den Ball vor den Fuß spielt... *grummel*
Der nächste, der den Namen erwähnt, fliegt raus!! °Ist es nicht schön, Admin zu sein *lach* °
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nalla
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Mi 18 Mai 2016 - 21:59
Du meinst den Namen Gomez?
Zsadist
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Mi 18 Mai 2016 - 22:00
Ja ich glaube...HERR GOMEZ ist gemeint
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Mi 18 Mai 2016 - 22:03
bist du sicher das er GOMEZ meint???
ich mein ein Ronaldo wär da schon mehr Pussy^^
Zsadist
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Di 31 Mai 2016 - 14:20
Nun wissen wir das GOMEZ mit nach Frankreich fährt, da wird sich Shade aber freuen
Hingegen ist für Marco Reus, Julian Brandt, Sebastian Rudy und Karim Bellarabi der Traum geplatzt! Warum er Reus nicht mitnimmt, sorry kann ich nicht verstehen....angeblich eine Verletzung^^ die haben andere ja auch! Nun gut...was sagt ihr dazu? Wenigstens ein Borusse ist dabei!
Nalla
Thema: Re: (vorläufiger) EM-Kader Di 31 Mai 2016 - 15:51
Das mit Reus wundert mich auch...aber naja er wird schon wissen was er tut....hoffe ich doch
Tja und Shade muss damit wohl klar kommen, das GOMEZ mitkommt