Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Hallo erst mal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella02

Bella02


Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 32

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Hallo erst mal Empty
BeitragThema: Hallo erst mal   Hallo erst mal EmptySa 23 Feb 2019 - 0:01

Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum (Aber nicht im Rollenspiel) und würde mich gerne bei euch einnisten. Jetzt meine Frage: Ist die Liste mit den Freien Charas aktuell und falls ja, habt ihr einen aktiven Wrath?

Liebe Grüße

Lielan
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16640
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erst mal   Hallo erst mal EmptySa 23 Feb 2019 - 8:51

Hallo und Hallo erst mal 726213835

Woher kommst du denn? Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Hast du schon RPG Erfahrung? Und mit welchen Rollen. Wie mir scheint ist der King wohl dabei. Ist er auch dein Lieblingsbruder? Hallo erst mal 1599972155

Verzeih.. der Bulle kommt wieder raus ...

Für freie Rollen und das Interesse schick am besten eine PM an Tohrment raus. Er ist dein Ansprechpartner in Sachen RPG und kann dir auch genau sagen welche Chars gerade aktuell sind.

Schau dich um und schmöker mal rein ob was für dich dabei ist

gruß der Bullenarsch Hallo erst mal 1599972155
Nach oben Nach unten
Bella02

Bella02


Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 32

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erst mal   Hallo erst mal EmptySa 23 Feb 2019 - 19:40

Danke erst mal für die netten Worte, da fühlt man sich ja gleich geliebt :D

Ich komme aus nem kleinen Kaff am A**** der Welt, das Forum hab ich dank Tante Googel entdeckt, ich habe mehrere Jahre Erfahrung im RPG und habe schon als Beth, Marissa, Ehlena und verschiedene Freechars gespielt. Nein, Wrath war bisher nicht dabei, ich hatte nur gefragt, weil ich, falls einer da ist und die Rolle frei ist, dann gerne Beth übernehmen würde. Und von den Brüdern ist und bleibt mein Liebling Z Hallo erst mal 2750842971

Kein Problem ich hab selber eine EXTREM neugierige PB. Das bin ich also gewohnt.

Danke für den Tipp, habe ihn schon angeschrieben.

Liebste Grüße zurück
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26432
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erst mal   Hallo erst mal EmptySa 23 Feb 2019 - 21:26

Liebe Lielan, auch hier noch einmal ein herzliches Hallo erst mal 726213835 in unserer kleinen aber verrückten Runde Hallo erst mal 833629505

Wir werden sicher was schönes für dich finden Hallo erst mal 3661565897 viel. Spaß schon mal beim Stöbern


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: Hallo erst mal   Hallo erst mal Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo erst mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 1 - Der Tod ist erst der Anfang
» Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht
» Hallo
» Hallo
» Hallo und Guten Tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: