Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Schwur des Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Petra M.

Petra M.

Anzahl der Beiträge : 12127
Alter : 35
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Schwur des Kriegers Empty
BeitragThema: Schwur des Kriegers   Schwur des Kriegers EmptyMo 18 Nov 2019 - 8:48

Es ist soweit, auch unser letzter Single-Rekrut bekommt sein eigenes Buch. Schwur des Kriegers 3661565897

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dunkel, geheimnisvoll und athletisch ist der junge Vampirkrieger Boone einer der vielversprechendsten Rekruten der BLACK DAGGER und eine tödliche Waffe im Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft. Nach einem tragischen Schicksalsschlag wird Boone Ex-Cop Butch O’ Neal zugeteilt, und gemeinsam jagen sie einen Serienkiller, der es auf junge Vampirinnen abgesehen hat. Eine Spur führt Butch und Boone in einen Club für Live-Action-Rollenspiele. Dort begegnet Boone der charismatischen Helaine, die dem Mörder ebenfalls auf den Fersen ist, weil dieser ihre Schwester getötet hat. Vom ersten Augenblick an ist Boone der schönen jungen Vampirin verfallen, doch dann gerät Helaine selbst ins Visier des Killers ...


Erscheint am 9. Juni 20

(Quelle: Amazon)
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 15867
Alter : 40

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Schwur des Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Schwur des Kriegers   Schwur des Kriegers EmptySa 20 Jun 2020 - 22:45

Das war ja mal ne Abwechslung... las sich diesmal wie ein Krimi.. Hat die Ward zuviel CSI intus gehabt???
Ein bisschen über die Brüder und dem neuen Feind den Schatten. V und Butch hat mir echt gut gefallen.. und der Einblick seiner Ermittlungseinheit. Und auf Sin sind wir ja jetzt mal so richtig gespannt!

Etwas weniger Krimi, dafür mehr " Brüder" wären mir persönlich lieber gewesen.. zumal ja viele kurz bis gar nicht vorgekommen sind...
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani

Anzahl der Beiträge : 3641
Alter : 32
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Schwur des Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Schwur des Kriegers   Schwur des Kriegers EmptyMi 24 Jun 2020 - 22:55

Also wie immer *grummel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schwur des Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Schwur des Kriegers   Schwur des Kriegers Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwur des Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: