Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 55 Laune : abwartend
Thema: Hey Ihrs .... So 10 Mai 2020 - 0:04
Hey ...
Ich bin dann mal auf Anweisungen von dem Bullen da ...
Ähm ...reicht das ???
Nein quatsch ...
Natürlich stelle ich mich auch gerne einmal bei euch kurz vor.
Ich bin sozusagen schon ein alter Hase was das RPG angeht und suche einen neuen Wirkungskreis. Die Black Dagger Welt ist mir mehr als nur bekannt und aus diesen habe ich schon die eine, oder andere Buch-Rolle gespielt. Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe sie alle verschlungen. Bei euch würde ich allerdings erstmal mit einem Free-Char beginnen.
Evelyna ist eine Vampirin aus der Glymera und wurde Zwangsverheiratet. Nicht nur, das sie einen Mann heiraten musste, den sie nicht liebte, sondern stellte dieser sich als ein schlagender Tyrann fest. Gefangen in dieser Verbindung durchlebte sie ihre erste Triebigkeit und wurde schwanger. Jetzt ist es nicht nur ihr Leben, das mit jedem weiteren Tag in dieser brutalen Ehe in Gefahr schwebt, sondern auch das ungeborene Leben, das sie unter dem Herzen trägt.
Es würde mich freuen, wenn mein Charakter und dessen Geschichte anklang finden würde.
wie gut das ich Dich überreden konnte und Du der Brotkrumenspur gefolgt bist
in unserer kleinen feinen Forenfamilie. Deine Story liest sich schonmal sehr interesannt und auf jeden Fall Ausbaufähig und spielerisch spannend. Mädl wir bringen Dich schon auf die Piste!
* Kaffeschaum mit Möhrchen reich*
Mal sehen *TÖÖÖHRCHEEENNN FRISCHFLEISCH* ALARM
*Däumchen drück* der Bullenarsch im Destroyeruniversum
Aruhin
Anzahl der Beiträge : 3070 Ort : überall und nirgends Arbeit/Hobbys : dies und jenes Laune : ungewiss
Ach wie schön ein neues Gesicht. Herzlich Willkommen.in dieser netten Runde.
Und dann noch ein Kind der Glymera, schade das du dich nicht rechtzeitig aus den Griffen der A*********r befreien konntest. Entschuldige die Worte, aber leider ist der Großteil, dieser Gesellschaft nicht gerade mein Fall.
Klingt auf jeden Fall interessant deine Geschichte. Kann man sicherlich was draus machen, dessen bin ich mir sicher.
Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte von dir anfangen und weiter gehen wird. *zwinker*
Also viel Spaß hier, man sieht sich °Hoffentlich mal°.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 26973 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Hey Ihrs .... So 10 Mai 2020 - 13:05
Hallöchen und herzlich Willkommen hier in unserer kleinen verrückten Runde, ich schreibe dir nachher Mal eine PN
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß beim erkunden
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17434 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Hey Ihrs .... So 10 Mai 2020 - 14:35
Auch von mir ein herzliches
Viel Spaß beim Erkunden und mit unseren netten, verrückten Forumsfamilie
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10524 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Hey Ihrs .... So 10 Mai 2020 - 14:51
hallo...und herzlich ....und viel Spaß hier bei uns im Forum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 55 Laune : abwartend
Thema: Re: Hey Ihrs .... So 10 Mai 2020 - 22:07
Vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen ...
Welcher ist mein Lieblingsbuchchara?!
Das ist wirklich eine gute Frage, denn jeder von den Jungs hat seine Besonderheit. Doch ich muss gestehen, das der King ganz oben steht. Wobei ich natürlich lieber in die Rolle der Königin schlüpfe. Sie ist auch meine Lieblingsrolle. Meine erste RPG-Erfahrung habe ich allerdings mit Xhex begonnen.