Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
US Wahlen  Comic-0030Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLoginUS Wahlen  Baum-0101US Wahlen  Blume-0359

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 US Wahlen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20859
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 11:55

Hallo ihr Lieben, wir dachten wir spendieren mal eine kleine Plattform für die Events die gerade stattfinden, das kann ein Fußball Spiel sein oder was auch immer. In diesem Fall sind es mal als Einstieg die Wahlen in den USA

Wer verfolgt das denn im Fernsehen?


US Wahlen  Tohrme12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27023
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 12:03

Ich verfolge zur Zeit eigentlich gar nichts im Fernsehen, an mir läuft alles vorbei US Wahlen  2607120609US Wahlen  2607120609
Aber das mit dem Lockdown habe sogar ich mitbekommen *hust*

Bin gespannt wer da das Rennen macht, aber ich nehme stark an das die das Trumpeltier wieder wählen US Wahlen  2091472172
Wann genau wird denn da entschieden, Tohr?


US Wahlen  F6yiak12
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Saela

Saela

Anzahl der Beiträge : 855
Laune : Bisher hällt sich das Teufelchen in mir zurück

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 12:19

Wir haben damals Umfragen bei unseren Lehrern gemacht, was sie zum Sieg von Trump sagen. Ich glaube die Antworten haben sich bis heute nicht geändert.
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.

Anzahl der Beiträge : 11175
Alter : 34
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meine Stubentiger schmusen
Laune : engelsgleich

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 14:03

Ich werde heute Abend immer Mal wieder bei RTL reinschauen. Da wird live darüber berichtet.

Aber die ganze Zeit werde ich das nicht schauen.

Ich hoffe ja, dass Biden gewinnt.
Ich kann diesen Trump nicht ausstehen. US Wahlen  3227045634
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Laune : nervlich am Ende

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 16:05

Trump geht gar nicht. Ich drücke auch Biden die Daumen

Hier könnt ihr einen kleinen Test machen, wer für euch der bessere Kandidat ist

https://trump-o-mat.de/de/#!/result/ranking
Nach oben Nach unten
Saela

Saela

Anzahl der Beiträge : 855
Laune : Bisher hällt sich das Teufelchen in mir zurück

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 17:16

Lol ich bin totales mittelfeld. Ich bin fast genau auf der Mitte.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20859
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 19:23

US Wahlen  Img_2021

Kann losgehen US Wahlen  3661565897


US Wahlen  Tohrme12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27023
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 19:44

Cool US Wahlen  3661565897


US Wahlen  F6yiak12
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.

Anzahl der Beiträge : 11175
Alter : 34
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meine Stubentiger schmusen
Laune : engelsgleich

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 20:07

wow Töhrchen, du bist ja voll im USA Fieber.

Für wenn drückst du die Daumen Töhrchen?
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20859
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 20:37

Das kann ich gar nicht sagen, ich wäre für jemand ganz anderes, etwas junges frisches...finde beide Kandidaten nicht so doll... Trinken wir einen? Was möchtest du am allerliebsten?


US Wahlen  Tohrme12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27023
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 20:40

Ich wähle die Gans auf deinen Tisch US Wahlen  475551308
Oder Obama, aber der steht ja nicht auf dem Wahlzettel.....egal,Obama macht das Rennen US Wahlen  2607120609


US Wahlen  F6yiak12
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.

Anzahl der Beiträge : 11175
Alter : 34
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meine Stubentiger schmusen
Laune : engelsgleich

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 20:51

Ich würde auch Obama, oder die Gans auf deinem Tisch wählen, Töhrchen. US Wahlen  2607120609

Ich trink mit dir. Eine Cola für den Anfang und ein "Drachenblut" für später.
Nach oben Nach unten
Holly

Holly

Anzahl der Beiträge : 72

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 20:51

Hallo hier ist Eure Holly...

pünktlich zur Most important Night of the United States stehen wir vor der Zukunft/Ruin von Amerika. Ob jetzt die Demorakten oder Republikaner. Ich werde versuchen so unparteiisch wie nur möglich zu bleiben und ohne Einfluss auf die moderne Berichterstattung.  US Wahlen  583488510 Wir sind ja nicht bei der BILD Zeitung .. nein nein nein..

US Wahlen  Biden_10

Wollen wir zunächst den Hintergrund der zwei Kandidaten beleuchten um Euch einen kleinen Einblick über Americas Next Präsident geben:

Joe Biden (78)

Der Sohn von Joseph Robinette „Joe“ Biden, Sr. (1915–2002) und Catherine Eugenia „Jean“ Finnegan (1917–2010)[2] wuchs mit zwei Brüdern, James Brian und Francis W. Biden, und einer Schwester, Valerie (Biden) Owens, auf. Bidens Familie ist römisch-katholisch und irisch-amerikanischer Herkunft.[3] Als er 10 Jahre alt war, siedelte seine Familie nach Claymont in Delaware über, wo er im vorstädtischen New Castle County aufwuchs. Bidens Vater arbeitete als Autohändler. Im Jahr 1961 schloss Biden in Claymont die römisch-katholische Archmere Academy ab, 1965 graduierte er an der University of Delaware in Newark in den Schwerpunkten Geschichte und Politikwissenschaft. Er erhielt 1968 am College of Law der Syracuse University den Juris Doctor und arbeitete ab 1969 als Anwalt in Wilmington (Delaware). Ab 1991 lehrte er Verfassungsrecht an der Widener University School of Law.[4]
Am 27. August 1966 heiratete Biden seine Highschool-Liebe Neilia Hunter in Skaneateles (Onondaga County). Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor: Joseph Robinette III (genannt „Beau“, 1969–2015), Robert Hunter (* 1970) und Naomi Christina (1971–1972). Am 18. Dezember 1972 kamen Neilia und Naomi bei einem Verkehrsunfall ums Leben, die beiden Söhne überlebten verletzt. Biden legte seinen Eid für den US-Senat im Januar 1973 an deren Krankenbett ab. Am 17. Juni 1977 heiratete Biden in New York City Jill Tracy Jacobs, mit der er die Tochter Ashley (* 1981) hat.[4] Am 30. Mai 2015 starb sein Sohn Beau an einem Gehirntumor.[5] Biden hat sieben Enkel.[6]
Bereits von 2009 bis 2019 war er im Weißen Haus, als Vizepräsident unter Barack Obama.
Bei Amtsantritt wäre er 78 Jahre alt und der älteste US-Präsident aller Zeiten.

Donals Trump (74)


Donald Trump ist das vierte von fünf Kindern des New Yorker Immobilienunternehmers Fred C. Trump (1905–1999) und der schottischen Fischerstochter Mary Anne MacLeod (1912–2000).[1] Die Eltern seines Vaters, geboren als Friedrich Trump und Elisabeth Christ, waren aus Kallstadt in der Pfalz (damals Teil des Königreichs Bayern) eingewandert.[2]
Trumps Onkel John G. Trump war Elektrotechniker und von 1936 bis 1973 Professor am Massachusetts Institute of Technology. Dort gehörte er mit Robert Jemison Van de Graaff zu den Pionieren bei der Erzeugung elektrischer Höchstspannungen und deren Anwendung in der Krebstherapie, wobei er durch wegweisende Ansätze zur Verringerung der Nebenwirkungen hervortrat. Im Zweiten Weltkrieg war er maßgeblich an der Ausstattung der United States Army mit den neuesten Radargeräten beteiligt.[3]
Neun Onkel und Tanten stammten wie Donald Trumps Mutter aus ärmlichen Verhältnissen von der Hebriden-Insel Lewis and Harris.[4] Nach einem dieser schottischen Onkel wurde er Donald genannt.[5]
Donald Trump machte mehrfach falsche Angaben zur Herkunft seiner Vorfahren: In seinem Buch The Art of the Deal (1987) gab er an, sein Großvater stamme aus Karlstad in Schweden, womit er eine Erzählung seines Vaters aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs weitertrug.[6] Mindestens vier Mal seit seinem Amtsantritt als Präsident behauptete Trump fälschlicherweise, sein Vater sei in Deutschland geboren worden.[7] Über die Herkunft seiner Mutter kursierten nur beschönigende Legenden, bis 2016 ein schottischer Journalist den tatsächlichen Sachverhalt aufdeckte, nachdem Trump gegen Armutsflüchtlinge polemisiert hatte.[4]

Die Wahlversprechen: US Wahlen  3467756465
Vier Jahre Donald Trump sind um. Hat der US-Präsident, der sich am Dienstag gegen seinen Herausforderer Joe Biden zur Wiederwahl stellt, seine Versprechen gehalten? 56 Prozent der Amerikaner sagen in einer Gallup-Umfrage, es gehe ihnen heute besser als 2016. Bei näherer Betrachtung fällt die Bilanz gemischt aus: Lichtstrahlen, aber auch viel Schatten
Trump
-Trump hat den Arbeitsplatzaufschwung aus den acht Obama-Jahren (2008 bis 2016) geerbt und das Wachstum durch eine radikale Steuer-Reform und massenhafte Deregulierung rasant beschleunig
-verbesserte Handelsabkommen mit den Nachbarn Kanada und Mexiko sowie Südkorea und Japan
-Die Arbeitslosenquote fiel mit 3,5 Prozent auf den tiefsten Stand seit 50 Jahren
-für einfache Arbeit wurden höhere Löhne gezahlt. Die Zahl der Empfänger von Lebensmittelmarken sank bis 2018 um rund sechs Millionen
-An der Börse kletterte der Aktienindex Dow Jones bis Februar auf Rekordhöhen um 30.000 Punkten
-die Bundesgerichte mit konservativen Juristen aufzustocken, um die aus Sicht seiner Kernwähler liberal geprägte Rechtsprechung ideologisch neu zu sortieren. Er hat geliefert.
-Trump hat keine neuen Kriege angefangen

ABER...
-Trump hat die Coronavirus-Epidemie verharmlost und verschlimmert und somit
zum Tod von bisher rund 230.000 Menschen beigetragen
-Der von ihm noch vor der Wahl avisierte Impfstoff bleibt aus
-Trumps Ankündigung, die Wirtschaft jährlich um bis zu 6 Prozent wachsen zu lassen, blieb unerfüllt
-Beschäftigung und Produktion in der Stahl-, Aluminium-, Kohle- und Auto-Industrie sind nicht durch Rückholung von Firmen aus dem Ausland substanziell gewachsen
-Die Staatsverschuldung wuchs in seiner Amtszeit auf 27 Billionen Dollar, mehr als große Industriestaaten wie China, Deutschland und Japan zusammengerechnet im Jahr erwirtschaften
-Die Steuer-Reform führte nicht dazu, dass US-Firmen mehr Arbeitsplätze schaffen. Viele Konzerne kauften lieber eigene Aktien zurück.
-Die vom Kongress verabschiedete Steuerreform ist bislang Trumps einzige größere Ankündigung, die er voll umsetzen konnte.
-dass das Weiße Haus wieder Grußkarten verschicken werde, in denen der Präsident und seine Gattin "Fröhliche Weihnachten" wünschen
-Die Abschaffung der verhassten Gesundheitsreform seines Vorgängers Barack Obama ist brutal gescheitert
-Der großspurig angekündigte Grenzwall nach Mexiko, der die illegale Einwanderung stoppen soll, ist um keinen Zentimeter über die bereits bestehenden Sperranlagen hinausgewachsen

Trump hat sich als Realist erwiesen
Doch so recht scheint das Trump nicht zu bekümmern. Er hat sich trotz aller rhetorischen Kraftmeierei im Wahlkampf (und danach) in vielen Dingen ohnehin als Realist erwiesen. Nach dem Motto: Was kümmert den Präsidenten das Geschwätz des Kandidaten? Nur zwei Beispiele: Er werde Mexiko dazu zwingen, die große Grenzmauer selbst zu bezahlen, hatte er getönt. Alles Quatsch, versicherte Trump seinem mexikanischen Kollegen schon wenige Tage nach dem Amtsantritt in einem vertraulichen Telefonat, dessen Abschrift im Sommer auftauchte.
Ähnlich markig hatte er versprochen, China offiziell als "Wechselkurs-Manipulator" zu brandmarken. So steht es in seinem Wahlkampf-Manifest "Make America Great Again". Schon im April aber stellte Trump in einem Interview mit dem Wall Street Journal klar: "Sie manipulieren nicht." Ein u-turn, wie die Amerikaner sagen würden, eine Kehrtwende um 180 Grad.

Wahlversprechen Joe Biden: US Wahlen  2775455325
-Joe Biden will den Krankenversicherungsschutz der US-Amerikaner verbessern
-Während Donald Trump „Obamacare“ abschaffen will, möchte Biden diesen „Affordable Care Act“ aus dem Jahr 2010 ausbauen
-Eine günstige staatliche Alternative als zusätzliche Option zu den privaten Krankenversicherungen. Somit sollen sich wieder mehr US-Amerikaner krankenversichern
-Deckelung von Medikamentenpreisen
-In der Corona-Krise will er kostenfreie Tests für alle US-Bürger und bessere Schutzmaßnahmen in Schulen und Geschäften.
-Joe Biden fordert in seinem Wahlprogramm einen US-weiten Mindestlohn von 15 US-Dollar
-Biden will in einem „Green New Deal“ zwei Billionen US-Dollar in Infrastruktur, Autoindustrie, Energiesektor und Landwirtschaft investieren, um die USA bis zum Jahr 2050 klimaneutral zu machen
-Außerdem will der Demokrat dem Pariser Klimaschutzabkommen wieder beitreten
-keine Massenabschiebungen illegal eingewanderter Migranten
-Wer mit geringen Mengen Drogen für den eigenen Konsum erwischt wird, soll sich wegen einer Suchterkrankung behandeln lassen können und nicht in den Knast müssen
-Biden will teilweise die große Steuerreform von Donald Trump aus dem Jahr 2017 wieder rückgängig machen
-die extrem gesenkte Körperschaftsteuer für Unternehmen (von 35 Prozent auf 21 Prozent) wieder auf 28 Prozent angehoben werden
-Zudem soll es eine Mindeststeuer von 15 Prozent für große Unternehmen geben, damit diese sich nicht durch Steuertricks so herunterrechnen können, dass sie gar keine Abgaben mehr zahlen brauchen.
Ja viele Versprechungen und Weissagungen. Was sich davon erfüllen wird .. werden wir sehen. Bisherige Statistiken zufolge sähe das dann so aus:

US Wahlen  Statis10



Dann drücken wir beiden Kandidaten mal die Daumen. Möge der Bessere.. äh mit den meisten Stimmen gewinnen. Und der Verlierer fair bleiben, von Verschwörungen absehen, die Briefwahl nicht anzweifeln und das Weiße Haus ohne Gewalt verlassen.

Eure Holly US Wahlen  1235774349

@ Quelle WAZ, Wikipedia und merkur online, Süddeutsche, der Westen

Lassiter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20859
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 21:30

*eine Cola an Petra überreiche* hier meine Schöne

Ja meine Gans ist toll oder US Wahlen  2607120609

Holly du hast dich wie immer selbst übertroffen, es bleibt weiterhin spannend


US Wahlen  Tohrme12
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.

Anzahl der Beiträge : 11175
Alter : 34
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meine Stubentiger schmusen
Laune : engelsgleich

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 21:37

*die Cola entgegen nehme*

Ja, die Gans finde ich super. US Wahlen  2607120609

Super Holly,
Die flotte Journalistin hat uns wieder super informiert. Danke Holly. US Wahlen  833629505
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27023
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 21:56

Holly schrieb:
[center]
-In der Corona-Krise will er kostenfreie Tests für alle US-Bürger

Dafür wäre ich in Deutschland auch oder zumindest für die Leute die in den entsprechenden "gefährdeten" Bereichen arbeiten US Wahlen  3882035492 Ach nein, das heisst ja nun systemrelevant *hust*
Aber ich hab ja nichts zu sagen, was wohl auch besser ist US Wahlen  2607120609

Danke für die Zusammenfassung Holly US Wahlen  4020010745

Haben wir die Gans nicht damals in NY gekauft, Tohr?


US Wahlen  F6yiak12
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20859
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyDi 3 Nov 2020 - 23:14

Ne Zchen die habe ich von Muftern bekommen US Wahlen  3648346721 US Wahlen  3304813385


US Wahlen  Tohrme12
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20859
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyMi 4 Nov 2020 - 1:03

US Wahlen  3742029294


US Wahlen  Tohrme12
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.

Anzahl der Beiträge : 11175
Alter : 34
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meine Stubentiger schmusen
Laune : engelsgleich

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyMi 4 Nov 2020 - 4:54

Oh Schei....
So wie es heute morgen aussieht, wird es für Biden wirklich knapp.
Wenn er es überhaupt schafft.
US Wahlen  1231239483

Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27023
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyMi 4 Nov 2020 - 7:54

Laut dem Radiosprecher heute morgen, liegt Biden vor Trumpeltier, aber die müssen jetzt noch die ganzen Briefwahlen auszählen...

Man kann also gespannt sein US Wahlen  3742029294


US Wahlen  F6yiak12
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 15457
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyMi 4 Nov 2020 - 8:03

Wie immer voller Optimismus unser zchen.. erreicht einer von beiden die 270 stimmen isses so gut wie gewonnen
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20859
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyMi 4 Nov 2020 - 10:00

Es bleibt spannend ich habe über Nacht den Liveticker immer mal wieder verfolgt


US Wahlen  Tohrme12
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 15457
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyMi 4 Nov 2020 - 10:12

Bin seit 5 uhr am kucken... Neben fernsehschlafrunde ^^
Langsam kristallisiert es sich heraus, aber ich denke trAmpel will die zukünftigen Auswertungen nicht mehr gelten lAssen US Wahlen  1867151989

Also wirklich Kindergarten live .. Die letzten Bundesstaaten dürfen doch heute erst ausgezählt werden. Etwas mehr contenance Mr Präsident ... Sonst kommt mrs Präsident mit der gusseisernen!

Spannender wird wohl danach die frage.. Wer zuerst in den Ruhestand geht, oder den löffel abgibt. In dem alter ist dieser ganze politiksstress doch Gift fürs Herz.

Und überhaupt was wurde aus dem Rappen der kandidiert hatte? Alle von der medienaufmerksamkeit verschwunden.. Sogar die virologen und das Robert Koch Institut schweigen. ...

Sehr mysteriös das ganze
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20859
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyMi 4 Nov 2020 - 16:03

Es bleibt spannend...bisher hat Biden ein wenig die Nase vorn


US Wahlen  Tohrme12
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 15457
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  EmptyMi 4 Nov 2020 - 16:03

Wahnsinn, ist das eine schnitzeljagd durch die Bundesstaaten.

Wie bei der WM in Brasilien. . So spannend. US Wahlen  3742029294

Ob die schillerlocke den thron im weissen Haus freiwillig räumt? Ich glaub eh nur an einen König und das ist unser thronbesitzer kingchen wrath. Der sollte den Job machen.
Dann würd wenigstens was weitergehen.

Oder die kleine mit den lustigen Zöpfen mit ihren Demos, die hatte es auch drauf.

US Wahlen  Img-2046

In diesem Sinne auf ein fröhliches wettstechen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




US Wahlen  Empty
BeitragThema: Re: US Wahlen    US Wahlen  Empty

Nach oben Nach unten
 
US Wahlen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Spiel und Spass :: Events-
Gehe zu: