Anzahl der Beiträge : 3839 Alter : 148 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Weihnachtsdeko Mo 30 Nov 2020 - 9:31
Zeigt her eure Schätze!
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27090 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Oh wie schön da fährt due bahn mit den Kerzen um den Baum herum.. Wie niedlich
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17567 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Weihnachtsdeko Mo 30 Nov 2020 - 12:35
Super schön Töhrchen
Ich habe noch keine Deko, außer meiner Advents - Bastelei.
Evelyna
Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 55 Laune : abwartend
Thema: Re: Weihnachtsdeko Di 1 Dez 2020 - 1:02
Das ist so hübsch Tohrment
Ich habe zwar auch ein paar kleine Häuschen, aber der Weihnachtsmarkt und die Kerzenbahn toppen diese. Ich finde die Idee mit den Advents-Häuschen echt klasse Petra. Das sieht auch super süß aus und ist mal was ganz anderes
Das hier ist ein Teil meiner Deco:
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17567 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Weihnachtsdeko Di 1 Dez 2020 - 7:53
Deine Fenster sind der Hammer.
Die Adventshäuschen war eine Idee aus unserem Forums-Abventskalender vom letzten Jahr.
Evelyna
Thema: Re: Weihnachtsdeko Di 1 Dez 2020 - 8:12
Danke schön ...
Wow ... dann muss ich da mal einen genaueren Blick rein werfen ;)
Petra M.
Thema: Re: Weihnachtsdeko Di 1 Dez 2020 - 8:23
Ich weiß nicht, ob der vom letzten Jahr noch einsehbar ist. Aber Töhrchen hilft dir bestimmt, wenn du möchtest.
Ich schau jeden Tag in den Abventskalender. Da sind soooo tolle Sachen dabei.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27090 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Weihnachtsdeko Do 3 Dez 2020 - 20:54
Oh WOW die Fenster sind ja mega, hast du das selbst gemalt oder sind das Fensterbilder?
Petra ich habe mir das mal in den Kalender als Erinnerung eingetragen, ich hätte auch mal Lust sowas zu basteln aber ich bin total untalentiert
Petra M.
Thema: Re: Weihnachtsdeko Do 3 Dez 2020 - 20:59
Ist bin auch nicht so talentiert. Wie gesagt, ich schustere es eher zusammen, und fotografiere es so, dass es gut aussieht. Schöner Kalender Töhrchen
Tohrment
Thema: Re: Weihnachtsdeko Do 3 Dez 2020 - 21:23
das ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen
Evelyna
Thema: Re: Weihnachtsdeko Do 3 Dez 2020 - 22:04
Danke für das Lob Tohrment ....
Die Bilder sind selbst gemalt, aber da ich nicht so gut bin im freihändigen malen, habe ich mich damit beholfen, das ich die Bilder auf A4 ausgedruckt habe und diese dann auf der Scheibe hinterlegt. Die Farben sind flüssige Kreide.
Petra M.
Thema: Re: Weihnachtsdeko Do 3 Dez 2020 - 22:06
Ich finde sie auch super schön.
War bestimmt trotz Schablone ein Haufen Arbeit.
Tohrment
Thema: Re: Weihnachtsdeko Do 3 Dez 2020 - 22:20
Ja das finde ich ja echt genial das muss ich mir gleich auch mal für nächstes Jahr merken *gleich mal flüssige Kreide notiere*
Evelyna
Thema: Re: Weihnachtsdeko Do 3 Dez 2020 - 22:26
Die gibt es als Kreidestifte und funktionieren wie Lackstifte.
Petra M.
Thema: Re: Weihnachtsdeko So 20 Dez 2020 - 19:16
Meine kleine Weihnachtsdeko. In katzensicherer Höhe.