Anzahl der Beiträge : 3839 Alter : 148 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Weihnachtsmann-Weitwurf Di 1 Dez 2020 - 9:06
Mal sehen, ob der Rekord vom letzten Jahr gebrochen werden kann. Viel Spaß beim Werfen.
https://www.bmk-kramsach.at/weihnachtsmann.html
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27090 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf Di 1 Dez 2020 - 9:40
Tsjuuuun
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17567 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Anzahl der Beiträge : 27090 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf Sa 26 Dez 2020 - 23:48
Tsjuuuun Petra, wie hast du das denn geschafft, ich bin bei 209,3
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17567 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 8:35
Das ist eine gute Frage Töhrchen Ich fange bei den kleinen Eisberg mit den 3 Spitzen an, das Katapult zu spannen und dann - viel Glück.
Tohrment
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 10:09
Hast du super gemacht
Petra M.
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 10:20
Ist mir einmal gelungen. Die anderen waren dann immer bei 320 oder so.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28756 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 10:34
Bei mir öffnet sich nur ein blauer Bildschirm und das wars dann auch
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Petra M.
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 10:44
Du brauchst ein bestimmtes Programm um es zu öffnen. Adobe Reader heißt es glaube ich.
Tohrment
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 10:48
Zchen hat es schon und kann jetzt loslegen ich bin gespannt
Lhuca
Anzahl der Beiträge : 2971 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 11:13
Gleichstand
Tohrment
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 11:25
Sehr schön Zchen / Lhuca
Petra M.
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 11:39
Super gemacht
Lhuca
Anzahl der Beiträge : 2971 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 11:47
Da scheint eine magische Grenze zu sein, ich komme einfach kein Stück weiter
Petra M.
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 11:53
Heißt das, man kann nicht auf dem Rentier weiter reiten. Ich bin enttäuscht.
Lhuca
Thema: Re: Weihnachtsmann-Weitwurf So 27 Dez 2020 - 12:00