Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Nachtliebe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16510
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Nachtliebe Empty
BeitragThema: Nachtliebe   Nachtliebe EmptySo 24 Apr 2022 - 10:40

Das neuste von den Black Dagger


Nachtliebe



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vampirkrieger Balthazar ist am glücklichsten, wenn er im Schatten der Nacht an Fassaden hochklettern, in Häuser eindringen und den ein oder anderen Gegenstand einstecken kann. Dabei will er sich nicht bereichern, er hat einfach Freude am Stehlen. Doch er kann sich nicht vorstellen, dass auch ihm selbst einmal etwas gestohlen wird – und schon gar nicht sein Herz ... Das ändert sich schlagartig, als er Erika Saunders begegnet. Die schöne Polizistin ermittelt in einer Serie grausamer Morde und vermutet, dass sie es mit einem nicht ganz menschlichen Täter zu tun hat. Dass der attraktive neue Mann in ihrem Leben ein Vampir ist, ahnt sie jedoch nicht. Als durch Erikas und Balthazars Beziehung auch noch ein alter Feind der BLACK DAGGER zu neuem Leben erwacht, gerät die Beziehung der beiden in Gefahr.

Erscheint am 15. Februar 2023 (Qelle: Amazon)
englischer Titel: Lover Arisen

Ein alter Feind der Black Dagger??? Heißt dass, Omega kommt zurück??? Nachtliebe 2332577793
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26363
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Nachtliebe Empty
BeitragThema: Re: Nachtliebe   Nachtliebe EmptySo 24 Apr 2022 - 15:26

Ich komme eher über Erika nicht hinweg   Nachtliebe 2607120609 Nachtliebe 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16510
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Nachtliebe Empty
BeitragThema: Re: Nachtliebe   Nachtliebe EmptySo 24 Apr 2022 - 15:50

Wieso?
Ist dir der Name zu "normal", oder weil es wieder ein Mensch ist, der auf irgendeine Weise wieder unsterblich wird???
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26363
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Nachtliebe Empty
BeitragThema: Re: Nachtliebe   Nachtliebe EmptySo 24 Apr 2022 - 16:00

Naja ALSO ERIKA... da denke ich an eine ältere Frau mit Lockenwickler  Nachtliebe 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtliebe Empty
BeitragThema: Re: Nachtliebe   Nachtliebe Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtliebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: