Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17568Alter : 38Ort : Home sweet homeArbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlenLaune : engelsgleich Thema: The Beloved Sa 26 Aug 2023 - 20:28 Gerade bei Amazon entdeckt
When Zsadist’s daughter, Nalla, falls in love, the Black Dagger Brotherhood’s deadliest fighter has to confront the future and the reality that he can’t protect his young forever. Or can he?
Erscheint am: 16. April 24
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27091Ort : Bei meinen BrüdernArbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängenLaune : GelassenWissenswertes Partner : Autumn bes. Merkmale : Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse : Thema: Re: The Beloved Sa 26 Aug 2023 - 20:53 Ach du liebes bisschen
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17568Alter : 38Ort : Home sweet homeArbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlenLaune : engelsgleich Thema: Re: The Beloved Sa 26 Aug 2023 - 21:01 Das habe ich auch gedacht.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27091Ort : Bei meinen BrüdernArbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängenLaune : GelassenWissenswertes Partner : Autumn bes. Merkmale : Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse : Thema: Re: The Beloved Sa 26 Aug 2023 - 21:46
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2371Alter : 23Ort : Absteige à la Motel, hier und dortArbeit/Hobbys : mal dies mal dasLaune : genervt von der MenschheitWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans Thema: Re: The Beloved Sa 26 Aug 2023 - 21:57 OMG XD DAS lass ich mir nicht entgehen, jeder weis wie heilig dem Zsadist seine Tochter ist XD
Bella
Anzahl der Beiträge : 11942Wissenswertes Partner : Zsadist bes. Merkmale : Saphiraugen Rasse : Thema: Re: The Beloved Sa 2 Sep 2023 - 21:27 ...und mit mir hat mal wieder niemand Mitleid
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17568Alter : 38Ort : Home sweet homeArbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlenLaune : engelsgleich Thema: Re: The Beloved Sa 2 Sep 2023 - 21:34 Du wirst dich schon erfolgreich durchsetzen Bella.
Da habe ich gar keine Zweifel.
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2371Alter : 23Ort : Absteige à la Motel, hier und dortArbeit/Hobbys : mal dies mal dasLaune : genervt von der MenschheitWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans Thema: Re: The Beloved Sa 2 Sep 2023 - 21:48 Da stimme ich Petra zu, Bella. Du bist doch die vernünftige Stimme von Z