Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
das Team der Blackdagger dankt der deutschen Nationalmannschaft für die schöne EM! Ihr habt alles gegeben
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Shutdown Criminals (Bullhead MC Serie 9)

Nach unten 
AutorNachricht
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10501
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Shutdown Criminals (Bullhead MC Serie 9)  Empty
BeitragThema: Shutdown Criminals (Bullhead MC Serie 9)    Shutdown Criminals (Bullhead MC Serie 9)  EmptySa 9 März 2024 - 13:22

Shutdown Criminals (Bullhead MC Serie 9)  81-Vag-lm2g-S-SL1500

Fassungslos starrt Stick ihn an. »Willst du mich verarschen?«
Frenchman zuckt die Schultern. »Du hast nach einem Job gefragt. Hier ist ein Job.«
»Das ist … Das ist kein Job, Mann. Das ist demütigend!«


Stick, seines Zeichens Member des Bullhead MC, sollte froh sein, dass er trotz des Corona-Shutdowns einen Job vermittelt bekommt, denn er ist dringend auf das Geld angewiesen. Allerdings entspricht seine neue Arbeitsstelle überhaupt nicht seinen Vorstellungen. Als Mitglied eines berüchtigten Rockerclubs ist er zwar an Vorurteile gewöhnt, doch die offene Feindseligkeit seiner kratzbürstigen neuen Kollegin macht ihm weit mehr zu schaffen, als er es sich eingestehen will.
Aber damit fängt der Ärger erst an. Sehr schnell gerät Stick in Schwierigkeiten und steht plötzlich als Verdächtiger da.
Wie soll er seine Unschuld beweisen? Und welche Rolle spielt Watson, die bissige junge Frau mit den Piratenaugen, bei dem ganzen Drama? Kann er ihr trauen oder ist sie gar nicht so harmlos, wie er gedacht hat?
Außerdem versucht der Roman die brennenden Fragen zu beantworten, ob Bossys Brain Burner gegen Corona hilft, ob Drogendealer jetzt im Home Office arbeiten und welcher Rocker freiwillig Weeds' selbst genähte Blümchen-Maske trägt.


SHUTDOWN CRIMINALS ist eine amüsante Kurzgeschichte von ca 150 Seiten aus der BULLHEAD MC-Reihe, die bislang ausschließlich für Abonnenten von Catalina Cudds Newsletter verfügbar war.

Quelle


Shutdown Criminals (Bullhead MC Serie 9)  4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
 
Shutdown Criminals (Bullhead MC Serie 9)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dominos Game (Bullhead MC Serie 8)
» Killing Saint (Bullhead MC Serie 10)
» Nomad's Wrath (Bullhead MC Serie 11)
» Naughty Night: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 4)
» Seven Sinners: Ein Bullhead MC-Weihnachtsspecial (Bullhead MC-Series 6)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Rocker Bücher-
Gehe zu: