Anzahl der Beiträge : 28860 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: EM - Quassel Sa 8 Jun 2024 - 12:46
das Eingangsposting lautete :
......
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Autor
Nachricht
Caollaidhe
Anzahl der Beiträge : 1311 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Cop/Sport Laune : Happy
Wissenswertes Partner: Single bes. Merkmale: Narben auf dem Rücken Rasse : Prätans
Thema: Re: EM - Quassel Mo 1 Jul 2024 - 23:18
ja der Arme xD kann mal einer ihm ein Taschentuch reichen xD
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17972 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: EM - Quassel Mo 1 Jul 2024 - 23:19
Äähmm...nö
Caollaidhe
Anzahl der Beiträge : 1311 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Cop/Sport Laune : Happy
Wissenswertes Partner: Single bes. Merkmale: Narben auf dem Rücken Rasse : Prätans
Thema: Re: EM - Quassel Mo 1 Jul 2024 - 23:22
ich auch nicht XD
Caollaidhe
Thema: Re: EM - Quassel Mo 1 Jul 2024 - 23:36
na dann auf ins 11 Meter Schießen XD
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17972 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: EM - Quassel Mo 1 Jul 2024 - 23:37
Elfmeter schießen
Spannung pur... Wird Ronaldo es wieder vergeigen???
Caollaidhe
Thema: Re: EM - Quassel Mo 1 Jul 2024 - 23:38
vielleicht hat er ein Glückstreffer
ich drücke aber den anderen die Daumen xD
Caollaidhe
Thema: Re: EM - Quassel Mo 1 Jul 2024 - 23:41
oooh nööö
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Mo 1 Jul 2024 - 23:42
Schade, schade... Ich hätte es den Slowenen wirklich gegönnt. Super Spiel.
Zuletzt von Petra M. am Mo 1 Jul 2024 - 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caollaidhe
Thema: Re: EM - Quassel Mo 1 Jul 2024 - 23:43
schade
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27494 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Di 2 Jul 2024 - 0:10
Ich mag Ronaldo
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Di 2 Jul 2024 - 6:59
Eindeutig Geschmacksverirrung
Maddox mag diesen Beitrag
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2439 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: EM - Quassel Di 2 Jul 2024 - 11:53
Petra ey Schließ mich dir aber an: Selbst wenn ich kein Fußball gucke, allein wenn ich den irgendwo inner Werbung oder so sehe verdrehe ich schon die Augen. Es gibt eben Menschen, die muss man nur kurz sehen und sich denken "Boah ne danke" XD
Aber genau die sind es ja meist, die die meiste Kohle bekommen... Schade eigentlich
Kiara
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 25 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Pasta Laune : Neugierig
Thema: Re: EM - Quassel Di 2 Jul 2024 - 12:16
Ich schließe mich Tor an, alles Neider
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Di 2 Jul 2024 - 13:49
Was heißt hier Neider? Der Typ hat gestern mindestens 3 Freistöße verschossen und den ersten Elfmeter auch. Und er sieht nicht einmal gut aus
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27494 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Di 2 Jul 2024 - 14:08
Kiara...ich finde das auch immer herrlich wie alles abgeht wenn man sagt man findet Ronaldo gut
Wir 2 verstehen uns
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28860 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: EM - Quassel Di 2 Jul 2024 - 14:14
Nun muss ich mal die Lanze für ihn brechen....und ja, ich mag ihn auch nicht sonderlich....aber er kann Fußball spielen und er macht genug Gutes mit seinem Geld! Und sorry, das steht für mich im Vordergrund! Die Medien machen eben auch viel. Am Ende kann man ja von ihm halten, was man will....aber die Eier zu haben, nach einem verschossenen Elfmeter, zu noch einem anzutreten, muss man auch erst mal haben!
Am Ende bin ich sogar glücklich darüber....so kommt es zu dem Viertelfinale, welches ich mir gewünscht habe. Griezmann mal Live sehen, stand eh auf meiner Liste und dazu gleichzeitig Ronaldo....gibt schlimmeres, denke ich.
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Caollaidhe
Thema: Re: EM - Quassel Di 2 Jul 2024 - 19:23
Ja klar kann er Fußball spielen, aber den reisen Hype verstehe ich nicht XD
Also was denkt ihr wie läuft es heute Abend??
Zsadist
Thema: Re: EM - Quassel Di 2 Jul 2024 - 22:16
Den Hype um ihn machen ja nun mal, zum großen Teil, die Medien.....er nutzt sie nur. Würde wohl jeder machen! Keine Ahnung wie es läuft....das Spiel läuft ja nur auf Magenta, aber ich werde auf den laufenden gehalten
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Di 2 Jul 2024 - 22:35
Also bisher ist das Spiel so lala...jetzt gab es endlich ein Gegentor, wenn Österreich das noch schaffen möchte...müssen sie Gas geben
Tohrment
Thema: Re: EM - Quassel Fr 5 Jul 2024 - 19:24
Man ist das wieder spannend hier
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2439 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: EM - Quassel Fr 5 Jul 2024 - 19:25
Was da los? Nachbar is so ruhig hier
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Fr 5 Jul 2024 - 19:26
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Mist, wir müssen zittern.
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Fr 5 Jul 2024 - 19:46
Es wird langsam eng
Petra M.
Thema: Re: EM - Quassel Fr 5 Jul 2024 - 19:47
Jaaaaaa,Tooooooorr
Maddox
Thema: Re: EM - Quassel Fr 5 Jul 2024 - 19:50
Ehrlich ich hör hier NIX, selbst der Nachbar ist ruhig o.o Ob der überhaupt guckt? Nicht das er sich vertan hat mit dem Spieltag