Anzahl der Beiträge : 28856 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Herrchens vernichtende Kritik So 9 Jun 2024 - 13:07
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17957 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik So 9 Jun 2024 - 15:25
Wo bin ich denn hier gelandet? Werden hier die Spiele im Nachhinein zerlegt?
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28856 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik So 9 Jun 2024 - 16:35
Die werden auch schon im Vorfeld und währenddessen zerlegt Lass dich überraschen
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17957 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik So 9 Jun 2024 - 16:37
Ooookay. *hol schon mal das Popcorn*
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27482 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik So 9 Jun 2024 - 21:24
Fritz
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 74 Ort : Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : NSC
Die Schotten können vielleicht Whiskey machen und haben keinen Schlüpper unterm Rock...aber habt ihr gedacht dass die auch noch Fussball spielen können?
Petra M.
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik Sa 15 Jun 2024 - 4:54
In der ersten Halbzeit sind sie ja eher hinterher gelaufen und haben unseren Team Kapitän weg gefoult.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27482 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik Sa 15 Jun 2024 - 10:39
dabei hätte ich Ihnen ein richtiges Tor sehr gegönnt
Kiara
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 25 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Pasta Laune : Neugierig
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik Sa 15 Jun 2024 - 12:21
Fritz
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 74 Ort : Anwesen der Bruderschaft Arbeit/Hobbys : NSC
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik So 16 Jun 2024 - 22:13
Ja also die Engländer müssen mehr pressen, und vor allem den 9er gegen den 6er austauschen und dann viiiel mehr aus der Tiefe spielen natürlich...was auch sonst
Zsadist
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik So 16 Jun 2024 - 22:15
Oder wie ich es sage.... einfach den Stock aus den Arsch ziehen
Petra M.
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik Mo 17 Jun 2024 - 22:54
Nach diesem Spiel müssen alle Franzosen erstmal ins Krankenhaus.
Fritz
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik Mo 17 Jun 2024 - 22:59
Das beste Spiel der EM bisher, ich hätte Österreich wirklich noch ein Tor gewünscht
Ich meine...sie haben ja eins gemacht nur leider war es die falsche Seite
Zsadist
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik Di 18 Jun 2024 - 10:02
Ja leider War in meine Augen, das beste Spiel des Tuniers
Die Össis werden schon weiter kommen
Fritz
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik Do 20 Jun 2024 - 21:47
Die wälzen sich da alle wie die Todgeweihten, was sind das alles für Kerle da... Ich hab früher in Holtenau einen Tritt in die Eier bekommen und hab noch 2 Kinder gezeugt... Also echt
Shade
Anzahl der Beiträge : 3877 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik Do 20 Jun 2024 - 22:20
Tja, unser Herrchen hat Eier aus Stahl
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Tohrment
Thema: Re: Herrchens vernichtende Kritik Do 20 Jun 2024 - 22:21
riiiischtiiiiisch
Fritz