Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mo 18 März 2013 - 9:53
Regeln gelesen und hiermit bestätigt
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 27230 Alter : 36 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mo 18 März 2013 - 10:10
Regeln gelesen und bestätigt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Mary***
Anzahl der Beiträge : 1423 Alter : 43 Ort : Anwesen der Bruderschaft
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Mo 18 März 2013 - 11:01
Regeln gelesen und bestätigt
Jonna
Anzahl der Beiträge : 10
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Fr 22 März 2013 - 12:36
Ich akzeptiere die Regeln.
Shade
Anzahl der Beiträge : 3525 Alter : 145 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren Fr 22 März 2013 - 13:52
Akzeptiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7457 Alter : 30 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?