Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 11. Call of duty

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Folge 11. Call of duty Empty
BeitragThema: Folge 11. Call of duty   Folge 11. Call of duty EmptyMi 14 Aug 2013 - 12:56

Call of Duty trennt Clay von seinem ältesten und treuesten Verbündeten Tig und ihn lässt ihn somit tatsächlich ganz allein dastehen. Die Sons und Romeos Leute liefern sich mit den Lobos einen Kleinkrieg inklusive Landminen und RPGs. Juice erzählt Chibs die Wahrheit und Unser tut dasselbe, nachdem Opie Piney tot findet. Tara bekommt überraschenden Besuch, während Lincoln und Otto sich über einen Deal einig werden. Jax versucht verzweifelt zu retten, was noch zu retten ist, aber wird ihm das gelingen?
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26364
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Folge 11. Call of duty Empty
BeitragThema: Re: Folge 11. Call of duty   Folge 11. Call of duty EmptyDo 31 Jul 2014 - 15:16

Also ich bin jetzt mit der vierten Staffel durch und muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen!! Allerdings bin ich ja von Natur aus neugierig un hab schon mal geguckt was die 6.Staffel so hergibt und da muss ich sagen...ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie weiter schaue. Jae, du bist doch ein alt eingesessener Fan...was ist denn deine Meinung?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Folge 11. Call of duty Empty
BeitragThema: Re: Folge 11. Call of duty   Folge 11. Call of duty EmptyDo 31 Jul 2014 - 20:43

Hm … was möchtest du von mir hören, Tohr? Ich bin schon jetzt am trauern das die Finale Staffel am 9. September beginnt und bin so überhaupt nicht einverstanden mit einigen Co-Stars die Kurt Sutter mit ins Boot holt. Aber gut das ist meine Meinung, die ich auch gerne vertrete denn meiner Meinung nach hat eine Courtney Love da nichts zu suchen genauso wenig ein Glee-Star!!!

Aber um es auf den Punkt zu bringen: Staffel 4 ist eine meiner Lieblingsstaffeln. Obwohl ich sie alle liebe. Die 5. war eine der schwersten an der ich lange zu 'knabbern' hatte und … die 6. … da ist es soweit gewesen das ich ein paar Wochen lang gar nicht mehr geguckt habe. Warum? Einfach weil es von Staffel zu Staffel dunkler wird. Dunkler und bedrückender. Zumal ich – ohne etwas vorweg nehmen zu wollen – Tara nie und nimmer verstehe mit ihrem Handeln.
Jedoch dürfen wir nicht vergessen das es dem Ende zugeht und Kurt so seine Vorstellungen hat wie das Ende sein soll. BLUTIG!!! Das geht nicht wenn Ringelpietz mit Anfassen und Happy Family gespielt wird.

Mittlerweile bin ich von der 6. Staffel überzeugt und finde sie lange nicht mehr so erdrückend wie zu Anfang. Somit sage ich ganz klar … Schau es dir an! Mein DVD-Regal wird alle Staffeln zieren und ich freue mich auch auf die 7. wenn man auch traurig ist dass die Ära ein Ende findet. Wie? Wir werden es spätestens Ende des Jahres wissen wie das Ende der Sons aussieht. *seufz*  Folge 11. Call of duty 1300184975
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 11. Call of duty Empty
BeitragThema: Re: Folge 11. Call of duty   Folge 11. Call of duty Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 11. Call of duty
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 3 - Rivalitätszauber
» Folge 4 - Orientierungslos
» Folge 20 - Dankbarkeitsmord
» Folge 18 - Spiegelfechterei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Sons of Anarchy :: 4. Staffel-
Gehe zu: