Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 3 - Böser Mond

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 3 - Böser Mond Empty
BeitragThema: Episode 3 - Böser Mond   Episode 3 - Böser Mond EmptyDo 22 Aug 2013 - 9:27

Elena, Damon und Alaric machen sich auf den Weg zur Duke Universität, um dort Isobels Nachforschungen durchzugehen und Informationen über die Familie Lockwood heraus zu finden. Stefan muss sich derweil einer neuen Gefahr stellen und Tyler findet etwas Schockierendes über Mason heraus.

Damon, Stefan und Elena weihen Alaric in ihre Nachforschungen zur Lockwood-Familie ein und wollen Isobels Nachforschungen durchgehen, um weitere Informationen zu bekommen. Alaric stimmt dem zu und erwähnt, dass es sich um Werwölfe handeln könnte, was Damon jedoch nicht glauben mag, da ihm bisher noch nie ein solcher begegnet ist. Damon und Alaric beschließen zur Duke-Universität zu fahren, wo die Isobel als Mensch gearbeitet hat und Elena will die beiden begleiten.

Zur gleichen Zeit spioniert Tyler seinem Onkel nach und sieht, wie dieser in einen Keller geht, der sich im Wald auf dem Grundstück der Lockwoods befindet. Nachdem Mason weg ist, geht Tyler in den Keller, sieht Ketten an den Wänden und Kratzspuren an den Mauern.

Matt will Caroline besuchen, die ihm jedoch nicht die Tür öffnen kann, da das Sonnenlicht ihr den Weg versperrt. Elena packt derweil ihre Sachen für den Roadtrip und bedauert es sehr, dass Stefan sie nicht begleiten kann. Dieser will sich jedoch um Caroline kümmern, meint jedoch, dass es gut für Elena sei, wenn sie Informationen über ihre Familie herausfinden kann. Dann kommt Alaric vorbei, um Elena abzuholen und will sich bei Jenna entschuldigen, dass er sich so lange nicht gemeldet hat. Jenna macht ihm jedoch klar, dass er keine Ausflüchte suchen muss und sich bei ihr melden soll, sobald er sich sicher ist, dass er das auch will. Dann gehen Alaric und Elena zum Auto, wo Damon auf sie wartet. Um Damon noch einmal zu demonstrieren, dass sie nur Stefan liebt und ihn immer noch nicht wegen Jeremy verziehen hat, küsst Elena Stefan leidenschaftlich zum Abschied.

Zu Hause erkundigt sich Tyler über den Keller, den er im Wald gefunden hat. Seine Mutter erzählt ihm, dass er zum ehemaligen Anwesen der Lockwoods gehörte, welches jedoch abgebrannt ist. Den Keller bezeichnet sie als ein Überbleibsel aus der Sklavenzeit. Tyler plant am Abend eine Party auf dem Anwesen zu veranstalten und seine Mutter bittet ihn aufzupassen, da sie sonst dafür zu Verantwortung gezogen werden, sollte etwas passieren.

Während Damon auf der Autofahrt versucht mit Elenas ins Gespräch zu kommen, die jedoch kein Interesse daran hat, trifft Stefan trifft sich mit Bonnie im Mystic Grill und bittet sie einen Ring für Caroline anzufertigen, damit diese sich im Sonnenlicht bewegen kann. Bonnie beugt sich dem Wunsch und gemeinsam gehen sie zu Caroline, wo Bonnie ihr einen Ring erstellt. Bevor sie diesen jedoch an Caroline übergibt, macht sie dieser klar, dass sie die Wirkung jederzeit rückgängig machen kann, sollte Caroline wieder einen Menschen töten.

Alaric, Damon und Elena sind an der Duke-Universität angekommen und treffen auf Vanessa Monroe, die mit Isobel an dem Thema Folklore gearbeitet hat. Sie erkundigt sich bei Alaric, ob es Neuigkeiten bezüglich Isobel gibt, was dieser verneint und bringt sie dann in Isobels Büro. Dort sehen sie sich um, bis Damon bemerkt, dass Vanessa verschwunden ist. Diese kommt kurz darauf zurück und schießt mit einem Holzpfeil auf Elena. Der passiert jedoch nichts, da Damon sich schützend vor sie stellt. Als Elena Damon den Pfeil aus dem Rücken zieht, will dieser sich sofort rächen, unternimmt jedoch nichts, da Elena ihm klar macht, dass es nicht richtig sei. Dann gehen sie zu Vanessa, die nicht glauben kann, dass Isobel wirklich Recht behalten hat.

In Mystic Fall geht Stefan mit Caroline in den Wald, um dort mit ihr auf die Hasenjagd zu gehen. Caroline würde jedoch lieber bei Matt sein und Stefan wird klar, dass sie noch viel Menschlichkeit in sich hat und will dies nutzen. Außerdem erzählt er Caroline, dass sich alle menschlichen Züge um ein Vielfaches verstärken, sobald man ein Vampir wird. Das macht Caroline ein wenig Angst, dass sie nun weiß, dass sie noch unsicherer ist, als sie es noch als Mensch gewesen ist. Stefan versichert ihr jedoch, dass er immer für sie da sein wird.

Die Party von Tyler ist im vollen Gang und Mason kommt vorbei, um Tyler darum zu bitten, dass er die Party bei Einbruch der Dunkelheit verlagert. Auch Caroline und Stefan sind angekommen und sie wundert sich über den ernsten Blick, den Stefan Mason zuwirft. Als sie dann zu Matt gehen will, sieht sie, wie Aimee mit diesem flirtet und deutet ihr an zu verschwinden. Matt findet das Verhalten von Caroline nicht angebracht, vor allem, nachdem sie ihn den ganzen Tag ignoriert hat. Auch Stefan macht Caroline klar, dass sie nicht einfach die Gedanken der Menschen beeinflussen kann.

Bei ihren Nachforschungen übergibt Elena Vanessa ein Bündel Eisenkraut. Dann finden sie eine alte Legende, die besagt, dass vor 600 Jahren ein Fluch auf Vampire und Werwölfe gelegt wurde. Vampire können dabei nicht mehr ins Sonnenlicht treten und Werwölfe nur beim Vollmond agieren. Außerdem besagt die Legende, dass Werwölfe und Vampire natürliche Feinde sind und der Biss eines Werwolfs Vampire töten kann. Aus diesem Grund gibt es kaum noch welche, da die Vampire in den vergangenen Jahrhunderten versucht haben alle zu vernichten.

Elena ruft Stefan sofort an und berichtet ihm, was sie erfahren haben. Caroline entschuldigt sich derweil bei Matt, der keine Dramen mehr in ihrer Beziehung haben will. Die beiden gehen gemeinsam in den Wald, um allein zu sein und Stefan folgt ihnen, nachdem er mit Elena gesprochen hat, da es Vollmond ist und er sich Sorgen macht.

Mason ist im Keller auf dem Lockwood Anwesen und bereitet alles vor, um sich dort anzuketten. Dann hört er jedoch, wie Tyler und Aimee in der Nähe sind und verschwindet aus dem Keller, bevor die beiden ihn dort sehen können. Er rennt zu seinem Wagen und will sich dort an einen Baum ketten, doch die Verwandlung ist schon im vollen Gange. Schmerzerfüllt bricht er auf dem Boden zusammen und schleppt sich dann in seinen Wagen, wo er sich in einen Werwolf verwandelt.

Als Elena ein Foto von Katherine findet, erkundigt sie sich bei Vanessa, ob diese etwas über Doppelgänger weiß. Vanessa erklärt ihr, dass es in den unterschiedlichen Kulturen verschiedene Ansichten und Meinungen dazu gibt. Jedoch sind diese sich einig, dass der Doppelgänger eine lebende Kopie des Selbst ist und die Doppelgänger oftmals von denjenigen, denen sie ähnlich sehen als Hassobjekt angesehen werden, welches sie zerstören wollen.

Tyler will mit Aimee knutschen, die ihn jedoch plötzlich eiskalt abserviert, da sie an Matt interessiert ist. Dieser ist derweil mit Caroline im Wald und küsst sie leidenschaftlich. Dabei verletzt er sich an der Hand und Caroline kann nicht mehr an sich halten, als sie sein Blut sieht und beißt ihn. Stefan kann sie gerade noch stoppen und warnt sie dann zu verschwinden, da er kurz zuvor einen Werwolf gesehen hat, der aus Masons Auto gesprungen ist.

Alaric verabschiedet sich von Vanessa und erzählt ihr, dass Isobel zu einem Vampir geworden ist. Um ihrer selbst Willen, gibt Alaric ihr den Rat sich nicht näher mit dem Okkulten zu beschäftigen, damit sie ihr Leben genießen kann und nicht in all das hineingezogen wird. Damon übergibt Elena am Auto ein Buch über die Petrova-Familie, da Katherine eigentlich aus Europa kommt und ihr Name Katharina Petrova ist. Er sagt Elena außerdem, dass er hofft, dass ihre Freundschaft wieder belebt werden kann, da er sie nicht verlieren will.

Caroline und Stefan kommen am Eingang des Kellers an und treffen dort auf Tyler. Der Werwolf erreicht sie und greift Caroline an. Stefan stößt ihn weg, doch erst als Tyler ihn anschreit, verschwindet er. Dann machen sich Caroline und Stefan zurück zu Matt und Caroline beeinflusst ihn, damit er nicht weiß, worum es geht. Stefan gibt ihm außerdem Eisenkraut, damit Caroline nicht mehr in Versuchung kommt, sein Blut zu trinken. Die beiden reden darüber, wie gefährlich sie für Menschen sind und dass es das Beste wäre, sie würden sich von diesen fernhalten. Tyler ist bei Masons Auto und dieser steht plötzlich nackt vor ihm. Tyler weiß, dass Mason der Werwolf war und Mason bestätigt seinem Neffen dies.

Später geht Caroline in den Mystic Grill und sieht, wie Aimee mit Matt spricht. Entschlossen geht sie auf Aimee zu und macht eine Szene. Matt ist enttäuscht, da Caroline ihm versprochen hat, dass sie keine Dramen mehr in ihrer Beziehung haben. Caroline fragt ihn, ob er sich von ihr trennt und schweren Herzens tut Matt dies – genau wie Caroline es geplant hat.

Alaric geht zu Jenna und küsst sie leidenschaftlich, da er dies schon am Morgen tun wollte. Damon geleitet Elena zur Tür und sie verlangt die Wahrheit von ihm wegen Jeremy. Damon gibt zu, dass er den Ring nicht gesehen hat und einfach durchgedreht ist, da Katherine ihn vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Er ist jedoch dankbar, dass Jeremy den Ring getragen hat. Elena ist dankbar für seine Ehrlichkeit, macht ihm jedoch klar, dass sie nicht mehr mit ihm befreundet sein will. Damon ist enttäuscht, dass sie ihn den ganzen Tag nur benutzt hat, um Informationen zu bekommen und sagt Elena, dass sie und Katherine mehr als nur das Aussehen gemeinsam haben.

Katherine selbst stattet Caroline am nächsten Morgen einen Besuch ab und sagt dieser, dass sie keine Angst haben braucht, da die beiden eine Menge Spaß zusammen haben werden.

Quelle: myFanbase
Nach oben Nach unten
 
Episode 3 - Böser Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 2. Staffel-
Gehe zu: