Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 7 - Maskenball

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 7 - Maskenball Empty
BeitragThema: Episode 7 - Maskenball   Episode 7 - Maskenball EmptyDo 29 Aug 2013 - 14:58

Stefan und Damon entwickeln einen neuen Plan, wie sie Katherine auf dem Maskenball der Lockwoods besiegen können. Katherine lädt ihre alte Freundin Lucy ein, sie zum Ball zu begleiten. Bonnie, Jeremy und Alaric unterstützen Stefan und Damon, doch Katherine hat eine Überraschung parat, mit der niemand gerechnet hat. Der Abend wird gefährlich, als Matt und Tyler beginnen mit ihren Freunden Schnaps zu trinken.

Caroline kommt vollkommen fertig zu Damon und Stefan und erzählt den beiden, dass sie Katherine im Mystic Grill gesehen hat und diese ihr eine Nachricht für die beiden übermittelt hat: Sie will, dass die beiden ihr den Mondstein heute Abend beim Maskenball übergeben oder sie wird die Stadt auseinander nehmen. Caroline will ihr den Mondstein einfach geben, damit Katherine endlich die Stadt verlässt, doch die beiden Brüder wollen Katherine ein für alle Mal töten.

Matt, Jeremy und Elena holen Jenna aus dem Krankenhaus ab und bringen sie nach Hause. Jeremy macht sich sofort auf den Weg zu Stefan und Damon, da er Katherine dafür bezahlen lassen will, was sie Jenna angetan hat. Zur gleichen Zeit bekommt Katherine Besuch von der Hexe Lucy, die eine alte Bekannte ist und Katherine bei ihrem Plan helfen soll. Gemeinsam wollen sie am Abend auf den Maskenball gehen. Als sie sich darauf vorbereiten sprechen sie über den Mondstein und Lucy wird klar, dass Katherine von ihr möchte, dass sie den Fluch bricht.

Bonnie kommt bei Stefan und Damon an, wo bereits auch Alaric, Caroline und Jeremy sind. Gemeinsam planen sie, wie man gegen Katherine vorgehen kann. Stefan muss bei Bonnie einiges an Überzeugungsarbeit leisten, doch letztlich stimmt sie zu den anderen gegen Katherine zu helfen. Elena verabschiedet sich derweil von Matt, der sich auf den Ball am Abend vorbereiten will. Matt glaubt, dass Elena und Stefan einen Weg finden werden und verspricht immer für sie da zu sein. Alaric verspricht in der Zwischenzeit auf Elena und Jenna aufzupassen und alle vergewissern sich noch einmal, dass jeder seinen Part im Plan kennt.

Am Abend ist der Maskenball bereits im vollen Gange, als Tyler sich bei seiner Mutter für sein Verhalten in der letzten Zeit entschuldigt und sich noch mal nach Mason erkundigt. Carol sagt ihm, dass Mason wohl in Zukunft nicht mehr zurückkehren wird, da dies nun mal seine Art ist. Sie versichert ihrem Sohn, dass sie ihn liebt und er nicht allein ist. Dann stürzen die beiden sich ins Getümmel. Auch Katherine und Lucy sind bereits auf der Party angekommen. Matt sieht Katherine, die ihn noch einmal verdeutlicht, dass er Tyler so lange provozieren muss, bis dieser ihn tötet. Damon und Stefan halten derweil Ausschau nach Katherine und versichern sich gegenseitig, dass keiner von ihnen einen Rückzieher machen wird.

Tyler und Matt sind mit Aimee und Sarah im Büro von Tylers Vater und betrinken sich, bevor sie sich wieder unter die anderen mischen. Bonnie und Jeremy finden derweil einen Raum im Obergeschoss des Lockwood Anwesens, den sie für ihren Plan nutzen wollen. Jeremy fragt Bonnie nach ihrem Dasein als Hexe und diese erzählt, dass sie nicht begeistert davon ist eine Hexe zu sein. Am liebsten würde sie sich von allem fernhalten, doch sie will verhindern, dass jemand verletzt wird und kann sich dem ganzen nicht wirklich entziehen.

Zu Hause bei den Gilberts erfährt Elena von Jenna, dass Jeremy zum Ball gegangen ist und wundert sich. Sofort geht sie zu Alaric in die Küche und will wissen, was vor sich geht. Alaric versucht ihr auszuweichen, was ihm jedoch nicht wirklich gelingt. Also sagt er ihr nur, dass Stefan sie darum gebeten hat ein Auge auf sie zu werfen und sie bitte nicht weiter nachfragen soll.

Bonnie und Jeremy wollen Damon darüber informieren, dass alles vorbereitet ist, doch plötzlich spürt Bonnie etwas. Sie geht ihrem Gefühl nach und findet schließlich Lucy. Bonnie erkundigt sich, ob die beiden sich kennen, doch Lucy verneint das und verschwindet. Zur gleichen Zeit fordert Katherine Stefan zum Tanzen auf und er beugt sich ihrem Wunsch. Sie will wissen wo er den Mondstein hat, doch Stefan meint nur, dass die beiden ihn zusammen besorgen müssen. Um zu verdeutlichen, dass Katherine nur nach ihren eigenen Regeln spielt, tötet sie kurzerhand Aimee, die zu den beiden gekommen ist, um sich nach Matt zu erkundigen. Katherine lässt Stefan mit der Leiche auf der Tanzfläche stehen.

Während Elena sich heimlich aus dem Haus schleicht, macht Damon seinen Bruder noch einmal deutlich, dass sie ihren Plan durchziehen müssen, da Stefan nach Aimees Tod unsicher geworden ist. Jeremy bittet Bonnie zum Tanz während sie warten, was diese jedoch höflich ablehnt. Dann geht Jeremy zu Katherine, die sich mit Lucys Missmut darüber auseinandersetzen muss, dass sie ihr verheimlicht hat, dass eine weitere Hexe in allem involviert ist. Jeremy verkündet Katherine, dass Damon und Stefan sie am See treffen wollen. Katherine ist angetan davon, dass Jeremy keine Angst vor ihr hat und erkundigt sich nach seinem Onkel John bevor sie ihn einfach stehen lässt. Als er Caroline informieren will, dass sie nun am Zug sei, wird Jeremy kurzerhand von Elena ins Gebüsch gezogen, die wissen will, was eigentlich vor sich geht.

Caroline beobachtet derweil, wie Matt sich mit Sarah auf der Party betrinkt, geht dann jedoch ins Obergeschoss als sie Jeremys SMS bekommt. Dort wird sie direkt von Katherine attackiert, die wissen will, welchen Plan Stefan und Damon verfolgen. Caroline gibt sich unwissend und schafft es schließlich Katherine in den Raum zu locken, den Bonnie und Jeremy vorbereitet hat. Dort ist sie durch einen Zauber gefangen und auch Damon und Stefan befinden sich in dem Raum und greifen Katherine sofort an.

Was die beiden Brüder jedoch nicht wissen ist, dass durch Lucys Zauber Elena alle Verletzungen erfährt, die Damon und Stefan Katherine zufügen. Jeremy macht sich sofort auf den Weg, um Damon und Stefan zu warnen, die gerade kurz davor sind Katherine zu ermorden. Um noch mal zu verdeutlichen, dass sie die Oberhand hat, fügt sich Katherine selbst Schmerzen zu, die auch Elena gleich zu spüren bekommt. Als Jeremy Elena und Bonnie darüber aufklärt, dass auch Katherine eine Hexe an ihrer Seite hat, macht sich Bonnie sofort auf den Weg, während Jeremy Elena seinen Ring anbietet, damit sie nicht stirbt.

Katherine nutzt die Gunst der Stunde, um Damon und Stefan gegeneinander auszuspielen und spricht Damons Gefühle für Elena an. Stefan will jedoch nur Informationen über Katherines Rückkehr herausbekommen und findet dabei heraus, dass sie George Lockwood damals den Mondstein gegeben hat. Katherine weicht den Fragen immer wieder aus und versucht Stefan zu verdeutlichen, dass sie ihn immer beobachtet hat.

Währenddessen dreht Matt vollkommen durch und provoziert Tyler so gut es geht. Dieser versucht sich zu beherrschen, doch Matt gibt nicht auf. Er greift Tyler schließlich an und schlägt auf ihn ein. Caroline hört dies und kommt sofort ins Büro, um die beiden auseinander zu bringen. Sie schafft es Matt auszuschalten, doch dann greift Sarah Tyler an. Er schlägt sie, wodurch sie unglücklich auf die Tischkante knallt und stirbt. Tyler dreht durch und merkt, dass er sich so langsam verwandelt.

Bonnie findet Lucy und will wissen, warum sie in der Stadt ist. Lucy meint, sie solle einfach den Mondstein an Katherine geben und sie würde den Zauberspruch rückgängig machen, was Bonnie jedoch nicht will. Als die beiden sich berühren, merken sie sofort eine starke Verbindung zwischen ihnen. Kurz darauf geht Lucy mit dem Mondstein zu Katherine. Bevor sie ihn Katherine übergibt, will sie versichert bekommen, dass sie nun nicht mehr in ihrer Schuld steht, was Katherine bestätigt. Als Katherine den Mondstein in der Hand hält, bricht sie zusammen und Lucy macht ihr klar, dass sie von Beginn an hätte sagen sollen, dass eine andere Hexe – vor allem eine Bennett - involviert sei.

Caroline erzählt Carol Lockwood, dass Matt und sie sich gestritten haben, Sarah betrunken gewesen ist und schließlich gestolpert sei. Als Carol mit der Polizei reden will, möchte Tyler wissen, warum sie das getan hat. Caroline versichert, dass alles ein schrecklicher Unfall gewesen sei und fragt Tyler dann nach seiner Wunde, die plötzlich geheilt ist, um ihm so anzudeuten, dass sie mehr über alles weiß, als er denkt.

Bonnie fragt Lucy, warum sie eine solche Verbindung hatten und erfährt, dass sie entfernt verwandt sind. Lucy gibt ihr zu verstehen, dass sie ein guter Mensch ist und es wichtig sei, dass sie in allem involviert ist. Dann verabschiedet sie sich, macht aber klar, dass sie sich bald wieder sehen. Jeremy kommt zu Bonnie und bietet ihr an sie nach Hause zu fahren, wobei er noch mal deutlich macht, dass er kein Kind mehr ist.

Stefan geht zu Elena, die sich langsam wieder besser fühlt, und sagt ihr, dass Katherine kein Problem mehr darstellen wird. Als er sie küssen will, zieht Elena sich jedoch zurück. Sie sagt ihm, dass sie mit ihm zusammen sein möchte, sich jedoch erst sicher fühlen muss und deswegen nicht mit ihm zusammen sein kann.

Katherine ist derweil in der Grabkammer, wo Damon sie eingesperrt hat. Sie bittet ihn darum sie zu befreien, doch Damon macht ihr klar, dass sie genau da ist, wo sie hingehört. Als er die Grabkammer schließen will, meint Katherine, dass Elena in Gefahr sei und sie Elena beschützen kann, doch Damon lässt sich davon nicht beeinflussen. Elena verlässt derweil die Party, wird jedoch plötzlich entführt.

Quelle: myFanbase
Nach oben Nach unten
 
Episode 7 - Maskenball
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 2. Staffel-
Gehe zu: