Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 19 - Klaus

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 19 - Klaus Empty
BeitragThema: Episode 19 - Klaus   Episode 19 - Klaus EmptyDi 3 Sep 2013 - 15:11

Stefan und Damon sind wütend, als sie herausfinden, dass Elena sich über sie hinweggesetzt hat, indem sie sich einen Verbündeten gesucht und Kontrolle über den Plan gewonnen hat, Klaus zu besiegen. Uneinigkeit, wie Elena beschützt werden soll, führt zu wachsender Rivalität zwischen den Brüdern.

Elena hat den Dolch aus Elijahs Körper gezogen und wartet nun darauf, dass er wieder erwacht. Einige Zeit später tut er dies auch, blickt ihr ins Gesicht und meint Katherine zu sehen. Elena gibt ihm zu verstehen, dass sie es ist und Elijah flüchtet aus dem Haus, da er nicht atmen kann aufgrund der Tatsache, dass er nicht ins Haus eingeladen wurde.

England, 1492: Elijah trifft Trevor auf dem Geburtstagsfest von Klaus und erwartet sehnlichst das 'Geschenk', welches Trevor versprochen hat. Trevor stellt ihm daraufhin Katarina vor und Elijah ist sogleich fasziniert, da sie ihn an jemanden erinnert.

Vor der Tür kommt Elijah wieder zu Kräften und Elena übergibt ihm den Dolch als Zeichen, dass er ihr vertrauen kann. Kurz darauf wacht Stefan auf und bemerkt, dass Elena verschwunden ist. Er erkundigt sich bei Andie und Damon, ob sie Elena gesehen haben, doch auch die beiden wissen nicht, was geschehen ist. Dann entdeckt er die offene Tür zum Keller und den beiden Brüdern wird klar, dass Elena Elijah befreit hat.

Bei Alaric zu Hause, lässt Klaus alles dazu vorbereiten, dass er in seinen eigenen Körper zurückkehren und den Fluch brechen kann. Katherine versteht nicht, warum er es in Mystic Falls tut, da es zu gefährlich sei, doch Klaus meint, es müsse am Geburtsort der Doppelgängerin stattfinden, was sie erfahren hätte, wenn sie nicht vor ihm weggelaufen wäre. Er macht deutlich, dass Elena nicht so dumm sein sollte, wie Katherine es einst war und befiehlt ihr dann, dass sie die Wohnung nicht verlassen darf, bis er es ihr sagt.

Elena ist derweil gemeinsam mit Elijah unterwegs und hat ihm eine Blutkonserve gebracht, damit er wieder zu Kräften kommt. Sie will mit ihm zusammen arbeiten, doch erst nachdem Elena Stefan am Telefon deutlich macht, dass sie ihm vertraut, stimmt Elijah ihrer Zusammenarbeit zu. Damon kann nicht glauben, dass Elena Elijah vertraut und will dem entgegenwirken, während Stefan darauf vertraut, dass Elena zu Elijah durchdringen kann. Elena erzählt Elijah derweil davon, dass Klaus in der Stadt ist und in Alarics Körper steckt. Sie fahren daraufhin zu Carol Lockwood und Elijah bringt sie dazu, dass sie ins Haus kommen können und er einen neuen Anzug bekommt, was deswegen gelingt, da sie wegen ihm kein Eisenkraut mehr nimmt.

Jenna ruft derweil Stefan an, da sie Elena und Jeremy nicht erreicht und sich mit Alaric treffen will, aber Elena ihr gesagt hat, dass sie dies keinesfalls tun soll. Stefan erfährt, dass sie wieder zu Hause ist und verlangt von ihr, dass sie sich nicht mit Alaric trifft und will sofort zu ihr. Damon hilft seinem kleinen Bruder nicht bei seinem Plan, da er seinen eigenen verfolgt und gemeinsam mit Andie zu Alarics Wohnung geht.

Elena berichtet Elijah, dass seine beiden Hexer verstorben sind und dass Klaus Katherine entführt hat. Elijah macht deutlich, dass Katherine nicht von Klaus getötet werden wird, da dies nicht Klaus' Art ist und er sie auf anderem Wege bezahlen lassen wird. Dann erzählt Elijah ihr, dass Klaus sein Bruder ist, was Elena erst einmal schockiert. Elena erfährt dann, dass Elijahs Familie, die aus Osteuropa stammt, einst menschlich gewesen ist und seine Mutter sieben Kinder geboren hat. Sie sind dann zu den ursprünglichen Vampiren geworden und von ihnen stammen alle jetzigen Vampire ab.

Während Damon mit Andie bei Katherine ist und ihr Eisenkraut übergibt, damit sie sich gegen Klaus Beeinflussung schützen kann, muss Stefan schockiert feststellen, dass Klaus bereits bei Jenna zu Hause angekommen ist. Jenna findet die ganze Situation sehr kurios, vor allem als Alaric beginnt von der Existenz von Vampiren zu sprechen. Stefan versucht ruhig zu bleiben, doch Alaric beginnt dann auch von Werwölfen und dem Fluch zu sprechen und Jenna bekommt Angst.

Während sie nach Draußen in den Garten gehen, berichtet Elijah Elena davon, dass nichts einen ursprünglichen Vampir töten kann – kein Sonnenlicht, kein Feuer und kein Biss eines Werwolfs. Nur das Holz eines Baumes hat die Macht einen Ursprünglichen zu töten, aber Elijahs Familie hat alles getan, damit dieser nicht fortbesteht und nun gibt es nur noch die restliche Asche des Baumes. Er erläutert außerdem, dass jede Kreatur eine Schwäche haben muss, um die Balance zu halten. Elena versteht nicht, warum Klaus unbedingt den Fluch brechen will, wenn ihm das Sonnenlicht nichts anhaben kann und findet dann heraus, dass der Fluch nur eine Geschichte ist, die sich Klaus und Elijah vor mehreren hundert Jahren ausgedacht haben. Diese Geschichte haben sie überall auf der Welt verbreitet, um herauszufinden, ob es eine weitere Doppelgängerin gibt.

Stefan, Jenna und Klaus sitzen zusammen am Esstisch und Jenna platzt schließlich der Kragen und sie will, dass 'Alaric' verschwindet. Stefan deutet an, dass Klaus gehen soll, doch er will nicht, sodass Stefan ihn angreift und Jenna sagt, dass sie gehen soll, wobei er sein Vampirgesicht zeigt. Als sie weg ist, schlägt Stefan auf Klaus ein und verschwindet dann ebenfalls.

Elena kann nicht glauben, dass es keinen Fluch geben soll, doch Elijah informiert sie darüber, dass es einen gibt, der sich jedoch nur Klaus widmet. Bevor er ihr mehr erzählen kann, klingelt ihr Telefon und sie wird von Stefan darüber informiert, was mit Jenna geschehen ist. Sie will sofort zu ihrer Tante und Elijah lässt sie ziehen, als sie verspricht, dass sie wiederkommen wird.

Elijah und Katherine spielen im Garten fangen und haben viel Spaß. Katherine ist jedoch traurig, da Klaus Zeit mit ihr verbringen wollte, jedoch die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Sie glaubt, dass Klaus keinerlei Interesse an ihr hat. Die beiden sprechen über Liebe und Katherine gibt zu, dass sie Trevor nicht liebt, aber an die Liebe glaubt, da dies der Lebensinhalt sei. Elijah belächelt dies und dann kommt Klaus zu ihnen und nimmt Katherine mit sich, während Elijah zurück bleibt.


Elena kommt bei den Salvatores an und ist glücklich ihre Tante wohlauf zu sehen. Jenna ist immer noch neben der Spur, da sie nun weiß, dass Vampire existieren und Elena, Jeremy, John und die anderen sie die ganze Zeit belogen haben. Elena versichert ihr, dass sie Jenna nur beschützen wollten, doch Jenna macht klar, dass sie diejenige sein sollte, die die beiden beschützt. Sie hat Angst und Elena nimmt sie in den Arm, um ihr Geborgenheit zu geben. Stefan hört das ganze Gespräch mit an und ist traurig, dass es soweit kommen musste. Als Elena später zu ihm geht, sagt sie Stefan, dass sie wieder zu Elijah muss, was diesem nicht gefällt. Doch er lässt sie gehen, da er an sie glaubt. Anders als Damon, der sich ihr in den Weg stellt. Stefan greift ein und will, dass Damon Elena gehen lässt, was Damon nicht gefällt, dass sich sein Bruder zum zweiten Mal an diesem Tag ihm in den Weg stellt.

Allein in Alarics Wohnung, schnappt sich Katherine eine Flasche Whiskey, dreht die Musik laut auf und tanzt durch die Wohnung, da sie glücklich darüber ist, dass sie durch das Eisenkraut nun einen Weg gefunden hat Klaus eventuell in naher Zukunft zu entkommen. Als Klaus jedoch zu ihr kommt, ist er wütend und befiehlt ihr, dass sie sich hinsetzen und den Mund halten soll. Kurz darauf taucht auch Maddox mit Greta, die ihn liebevoll begrüßt, auf und sie bereiten alles vor, damit Klaus wieder in seinen eigenen Körper kann.

Elena macht sich sofort auf den Weg zu Elijah und will den Fluch wissen, der auf Klaus lastet. Elijah erzählt ihr, dass sein Vater und Klaus nicht gut miteinander auskamen. Als sie dann Vampire geworden sind, haben sie die Wahrheit erfahren: Klaus hat einen anderen Vater, der einer Werwolf-Blutlinie entstammt. Elijahs Vater hat die gesamte Familie von Klaus Vater getötet, unwissend, dass er damit einen Krieg zwischen den Vampiren und Werwölfen entfacht hat. Elena ist irritiert als sie hört, dass Klaus ein Hybrid, also Halb-Werwolf und Halb-Vampir ist. Da er somit das höchste Wesen ist und er damit das Gleichgewicht der Welt ins Wanken bringt, haben Hexen Klaus mit einem Fluch belegt, welcher den Werwolf-Teil in ihm 'deaktiviert'. Klaus will sich diesen Teil nun wieder holen und mittels des Rituals kann ihm dies auch gelingen und er will seine eigene Rasse gründen. Elena fragt sich, warum Elijah ihm geholfen hat und er gesteht, dass er ihn einst geliebt hat. Der einzige Weg Klaus zu töten ist jedoch eine mächtige Hexe, da alle Gegenstände machtlos gegen die beiden Wesen in ihm sind, jedoch muss das Ritual vollführt werden, da Klaus bei seiner Transformation am Schwächsten ist. Elena gesteht ihm daraufhin, dass Bonnie diese Macht hat und Elijah gesteht ihr, dass er eventuell einen Weg gefunden hat, ihr Leben zu retten. Bereits als Katherine geopfert werden sollte, hatte Elijah ein Elixier, doch Klaus war das Leben von Katherine egal.

Als Stefan Damon und Andie sieht, fragt er sich, wann sein Bruder endlich genug von seinen Spielchen hat, doch Damon meint, dass Andie ihn von Elena ablenken würde. Stefan meint daraufhin nur, dass er glücklich ist, dass Damon sie beschützt, aber er etwas besitzt, was Damon nie haben wird: Ihren Respekt. Die beiden kämpfen miteinander, bis Elena zu ihnen kommt und sie unterbricht. Elijah erinnert der Kampf zwischen den beiden an den Tag, als Katherine verschwunden ist und Klaus und Elijah in einen bösen Streit geraten sind. Als Damon sieht, dass Elena Elijah nun auch ins Haus gebeten hat, kann er nicht fassen, dass sie so nachlässig ist. Elijah will das Kriegsbeil begraben, sofern sich die Brüder bei ihm entschuldigen. Stefan geht dem nach und meint er hätte all dies nur getan, um Elena zu schützen. Damon verlässt jedoch den Raum und macht deutlich, dass er kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Elijah hat. Stefan versucht Elijah zu verdeutlichen, dass Damon seine Meinung ändern wird und derzeit nur sauer auf Stefan ist, was Elijah jedoch nicht wirklich glaubt.

Als Damon in seinem Zimmer ist, sieht er Andie, die er bereits weggeschickt hatte. Er will, dass sie sofort verschwindet, da er Angst hat, sie sonst zu verletzten. Er trinkt ihr Blut, lässt dann jedoch von ihr ab und schickt sie fort.

Klaus ist bereit endlich wieder in seinen eigenen Körper zu schlüpfen, was durch Greta und Maddox auch perfekt gelingt. Alaric ist wieder Herr seines eigenen Körpers und bricht bewusstlos zusammen.

Quelle: myFanbase
Nach oben Nach unten
 
Episode 19 - Klaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 2. Staffel-
Gehe zu: