Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 21 - Das Ritual

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 21 - Das Ritual  Empty
BeitragThema: Episode 21 - Das Ritual    Episode 21 - Das Ritual  EmptyDi 3 Sep 2013 - 15:12

Es ist Vollmondnacht und Elena bereitet sich aufs Klaus' nächsten Schritt vor, während Tylers zweite Verwandlung bevorsteht. Die beängstigen Ereignissen geraten schnell außer Kontrolle, trotz eines überraschenden Aktes der Courage. Damon gesteht Stefan die Wahrheit über eine schreckliche neue Entwicklung, der sie sich stellen müssen.

Caroline und Matt befinden sich im Kerker und Caroline versucht alles, um das Gitter zu verschließen, damit Tyler sie in seiner Gestalt als Wolf nicht angreifen kann. Matt schießt auf ihn, sodass er bewegungslos am Boden liegen bleibt. Caroline flüchtet daraufhin mit Matt in der Gewissheit, dass Tylers Wunde schnell verheilen wird.

Damon zeigt Katherine derweil seine Wunde von Tylers Biss und weiß, dass es bald schlimmer werden wird. Katherine kennt keinen Weg, um einen Werwolfbiss zu heilen und ärgert sich, dass Damon sich nicht von ihr verabschieden will, doch er ist wütend, dass sie nur an sich denkt.

Jenna wird sich darüber bewusst, dass sie gestorben ist und sich nun in einen Vampir verwandeln könnte. Elena versucht ihrer Tante beizustehen, doch Jenna kann sich nicht gegen die Versuchung Gretas Blut zu trinken wehren, sodass der Verwandlungsprozess abgeschlossen ist. Die anderen ahnen noch nichts davon, bis Damon Stefan darüber informiert, der es Alaric beibringen muss. Elena erläutert ihrer Tante, was genau jetzt mit ihr geschieht und schließlich bringt Greta Jules zu ihnen, womit alles für das Ritual vorbereitet ist. Auch Klaus ist da und will beginnen.

Caroline und Matt verschanzen sich im Haus der Lockwoods und Matt gesteht Caroline schließlich, dass er mit ihrer Mutter zusammengearbeitet hat und beide alle Geheimnisse nun kennen. Als Caroline ihn fragt, was nun aus ihnen wird, kann er ihr keine Antwort geben und will sich nur auf die derzeitige Situation konzentrieren.

Da John seit Tagen nichts mehr von Elena gehört hat, geht er zu den Salvatores und erfährt so von Damon, dass das Ritual nicht verhindert werden konnte. Viel mehr trifft ihn jedoch die Tatsache, dass seine Tochter zu einem Vampir werden wird, da Damon ihr sein Blut gegeben hat. Greta hat derweil mit dem Ritual begonnen und als erste ist Jules dran, die Elena sagt, dass alles was sie getan hat, für Tyler war, der nicht allein sein wollte. Als sie sich wieder aus dem Feuerkreis entfernen kann, greift sie sofort Klaus an, hat jedoch keine Chance, da er ihr das Herz herausreißt.

Alaric informiert Jeremy über die momentane Situation und auch Bonnie erfährt alles von Stefan und Elijah und will sofort handeln und Klaus töten. Einmal mehr erinnert Stefan sie daran, dass sie dadurch sterben könnte. Um Jenna vor dem Tod zu bewahren, will sich Stefan zum Tausch gegen sie anbieten. Jenna selbst wird derweil von Elena angehalten, dass sie so schnell wie möglich weg rennt, sobald sie die Chance dazu hat.

Matt informiert sich bei Caroline, ob er Tyler eventuell getötet haben könnte, doch sie macht ihm klar, dass es mehr braucht, um einen Werwolf zu töten. Sie erkundigt sich, ob ihre Mutter sie wohl töten will, doch Matt meint, Liz wisse nicht, was sie überhaupt mit Caroline machen soll. Dann hören sie ein Geräusch und Caroline rennt sofort vor die Tür uns legt Matts Jacke über den nackten Tyler.

Bevor Stefan sich auf den Weg macht, um sich auszutauschen, spricht er noch einmal mit Elijah und fragt ihn, ob er ihnen wirklich zur Seite stehen wird, denn auch er hat früher oft den Drang verspürt seinen Bruder zu töten, konnte es jedoch nie durchziehen. Elijah versichert ihm jedoch, dass er zu seinem Wort stehen wird, denn Klaus hat seine anderen Geschwister - seine Familie - getötet und in den Meeren der Welt verteilt. Er will Rache und deswegen wird er zu seinem Wort stehen.

John will seine Tochter mit allen Mitteln retten und bringt deswegen die alten Tagebücher von Jonathan Gilbert zu Jeremy, da sie glauben dort einen Hinweis auf einen Zauber von Emily Bennett zu finden. Alaric unterrichtet Damon derweil über Stefans Plan, der nicht glauben kann, was sein Bruder tut, da sie einen perfekten Plan haben, um Klaus zu besiegen. Bonnie, Jeremy und John informieren Damon dann über den Zauber, den sie gefunden haben und der Elenas Leben mit Hilfe von John retten kann. Dann ist es soweit und Jenna soll als nächstes geopfert werden. Elena bittet Klaus eindringlich Jenna zu verschonen, da sie alles getan hat, was er verlangt hat. Klaus zeigt sich wenig beeindruckt, doch bemerkt dann Stefan und geht zu ihm.

Caroline ist bei Tyler geblieben, bis dieser eingeschlafen ist und geht dann zu Matt, der ihr sagt, dass er zwar die letzten Tage mit ihr genossen hat, aber ihren neuen Lebensstil einfach nicht teilen kann. Er hat genug Dinge in seinem Leben, mit denen er sich rumschlagen muss und die wirklich hart für ihn sind. Er schafft es einfach nicht sich zusätzlich noch mit Vampiren und allem auseinanderzusetzen.

Nachdem Bonnie den Zauber mit John durchgeführt hat, macht sie sich mit Damon und Elijah auf den Weg. Jeremy will mit ihnen gehen, doch sie lässt dies nicht zu. Auch Alaric wird von ihr zurückgehalten, um sein Leben nicht in Gefahr zu bringen. Wütend versucht Alaric zu verdeutlichen, dass er Jenna beistehen will, doch auch Damon meint, dass Alaric nicht dabei sein kann.

Stefan ist sich sicher, dass Klaus ihn gegen Jenna austauschen wird, doch als sie wieder bei den anderen sind, attackiert Klaus Stefan mit den Worten, dass er noch andere Pläne für Stefan hat und ihn deswegen nicht opfern will. Mit einem Pflock im Rücken bricht Stefan zusammen und muss dem folgenden Ritual hilflos zusehen. Als Jenna dann schließlich aus dem Feuerkreis fliehen kann, verabschiedet sie sich von Elena und greift Greta an. Klaus stoppt sie jedoch und Elena bittet ihre Tante, dass sie ihre Gefühle ausschaltet, um keine Angst mehr empfinden zu müssen. Dann muss Elena zusehen, wie Klaus einen Pflock in Jennas Herz rammt. Als nächstes widmet sich Klaus Elena und bedankt sich bei ihr, bevor er ihr Blut trinkt. Elena wehrt sich nicht und bricht dann schließlich zusammen. Stefan sieht dies alles vollkommen fertig mit an, während Klaus spürt, dass seine Werwolfseite 'befreit' wird. Genau in dem Moment taucht Bonnie mit Damon auf. Damon tötet Greta und bringt Elena zu Stefan, der seinem Bruder jedoch sagt, dass er sie in Sicherheit bringen soll, während er bis zum Ende bleiben will. Bonnie hat Klaus so sehr geschwächt, dass Elijah in töten kann. Elijah greift das Herz seines Bruders, doch erfährt dann, dass Klaus ihm den Ort nennen will, an denen die Körper seiner Familie sind. Elijah ist hin und her gerissen, entscheidet sich jedoch schließlich dafür Klaus zu trauen, was Stefan und Bonnie entsetzt. Bevor sie handeln können, sind Elijah und Klaus verschwunden.

John hat einen Abschiedsbrief an Elena geschrieben, da der Zauber zwar Elenas Leben rettet, aber dafür sein eigenes nimmt. Er übergibt den Brief sowie seinen Ring an Jeremy, die dann hören, dass Damon mit Elena zurück gekehrt ist. Alaric informiert sich sofort über Jenna, doch Damon hat keine guten Nachrichten. John geht dann nach Draußen und Elena kommt zu sich und alle sind erleichtert, dass sie weiterhin menschlich ist. Nach einem letzten Blick zu seiner Tochter, bricht John schließlich zusammen und ist tot.

Caroline setzt sich zu Tyler, nachdem Matt verschwunden ist. Als er aufwacht sagt Caroline ihm, dass er nie hätte gehen sollen und sie sich wünscht, dass er nun in Mystic Falls bleibt. Tyler wundert sich, da er bereits zwei Mal versucht hat sie als Werwolf zu töten, doch Caroline tut dies ab mit den Worten, dass keine Freundschaft perfekt sei. Sie erzählt ihm von Matt und Tyler bedankt sich, dass sie für ihn da ist. Dann kuscheln die beiden sich aneinander.

Elena und Jeremy bereiten sich für die Beerdigung von Jenna und John vor und Jeremy übergibt seiner Schwester Johns Brief und Ring. Sie entschuldigt sich dafür, dass Jeremy so viele Menschen verloren hat, doch er sagt ihr, dass er immer noch sie hat und die beiden umarmen sich. Dann liest Elena den Brief ihres Vaters, der ihr schreibt, dass er als Vater versagt hat und ihn das immer verfolgt hat. Doch er wünscht sich, dass sie alt wird und eine bessere Mutter für ihr eigenes Kind sein wird. Für dieses gibt er ihr den Ring. Er hat sie immer geliebt und wird sie immer lieben, egal ob sie menschlich ist oder ein Vampir. Dann gehen alle gemeinsam zur Beerdigung und verabschieden sich. Danach sprechen Stefan und Damon darüber, wie man Klaus und Elijah stoppen kann und Damon gesteht seinem Bruder, dass er gebissen wurde und demnach sterben wird. Stefan macht Damon klar, dass er alles tun wird, um sein Leben zu retten. Damon glaubt nicht, dass es einen Weg gibt, doch Stefan will die Hoffnung nicht aufgeben.

Quelle: myFanbase
Nach oben Nach unten
 
Episode 21 - Das Ritual
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 2. Staffel-
Gehe zu: