Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 22 - Auferstanden von den Toten

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 22 - Auferstanden von den Toten Empty
BeitragThema: Episode 22 - Auferstanden von den Toten   Episode 22 - Auferstanden von den Toten EmptyDi 3 Sep 2013 - 15:13

Während in Mystic Falls eine Vorführung des Filmes "Vom Winde verweht" läuft, vermischen sich Damons Erinnerungen von Katherine aus dem Jahr 1864 mit denen von Elena. Stefan muss einen hohen Preis zahlen für seine Bemühung eine Tragödie zu verhindern und Sheriff Forbes macht einen tödlichen Fehler bei dem Versuch, alle zu beschützen.

Elena beobachtet ihren Bruder und dann das leere Schlafzimmer von Jenna. Damon kommt zu ihr, um sie um Verzeihung zu bitten. Elena kann ihm jedoch noch nicht dafür verzeihen, was er getan hat und meint sie bräuchte Zeit. Traurig meint Damon, dass sie sich all die Zeit nehmen soll, die sie braucht und verschwindet dann. Wieder zu Hause schüttet sich Damon einen Drink ein, stellt sich vor ein Fenster und nimmt seinen Ring ab, bereit sein Leben zu beenden. Stefan stößt ihn jedoch in den Schatten und verdeutlicht seinem Bruder, dass er einen Weg finden wird sein Leben zu retten und sperrt Damon deswegen in den Keller ein, damit er sich nicht selbst töten kann.

Klaus wacht mitten im Wald auf, freut sich über seine neue Fähigkeiten als Werwolf und erinnert sich an jeden Mord, den er als solcher begangen hat. Elijah ist bei ihm und will endlich zu seiner Familie, da Klaus ihm dieses Versprechen gegeben hat, sodass Elijah ihn nicht getötet hat. Klaus meint, dass ihn nun niemand mehr töten kann und Elijah früh genug beim Rest seiner Familie sein wird.

Alaric sitzt derweil im Mystic Grill und betäubt seine Trauer über den Verlust von Jenna mit Alkohol. Dann bekommt er einen Anruf von Stefan, der ihn über Damons Zustand informiert und um Hilfe bittet. Er macht sich auf den Weg zu Damon, während Elena gemeinsam mit Jeremy und Caroline zum Picknick in die Stadt geht, wo am Abend "Vom Winde verweht" aufgeführt wird. Sie wollen sich dadurch von den letzten Ereignissen ablenken.

Stefan und Bonnie sind im alten Haus, wo die Hexen geopfert wurden und versuchen diese zu kontaktieren, um einen Weg zu finden Damon zu heilen. Emily schlüpft in Bonnies Körper und erklärt Stefan, dass sie ihm nicht helfen wird, obwohl Stefan sie inständig darum bittet. Dann verschwindet sie und Bonnie erinnert sich nur daran, dass Emily den Namen Klaus erwähnt hat, weiß jedoch, dass die Hexen nun wütend sind, dass sie ihre Macht für Damon benutzt hat.

Carol stattet derweil Liz einen Besuch ab und will wissen, ob sie irgendwelche Fortschritte bezüglich der Vampire gemacht hat. Liz hält sich wage, was Carol dazu veranlasst ihre Kompetenzen in Frage zu stellen und ihr zu verdeutlichen, dass sie Liz notfalls ersetzen würde, wenn sie keine Ergebnisse liefert.

Stefan besucht Elena, Caroline und Jeremy beim Picknick und erzählt Elena, dass Damon von Tyler gebissen wurde. Sie bekommt ein schlechtes Gewissen, da sie Damon am Morgen weggeschickt hat. Stefan erklärt ihr, dass er zu Klaus gehen wird, der eventuell ein Heilmittel hat. Elena ist nicht begeistert, doch Stefan meint, dass Klaus ihn nicht getötet hat, als er die Chance hatte und er derjenige war, der Damon zum Vampir gemacht hat und nun alles tun will, um ihn zu retten. Er bittet Elena darum Damon zu sagen, dass es noch Hoffnung für ihn gibt und verabschiedet sich dann von ihr.

Damon erinnert sich an seine Zeit mit Katherine und sieht dann plötzlich Elena vor sich, die ihm sagt, dass Katherine nur mit ihm gespielt hat und er die Wahl hatte, sich gegen sie zu entscheiden. Dann wacht er aus seiner Halluzination auf und sieht Alaric, der ihm seinen Ring und Alkohol bringt. Damon geht es immer schlechter und er provoziert Alaric, indem er meint er hätte Schuld an Jennas und Isobels Tod, damit Alaric ihn tötet. Dieser sagt ihm jedoch, dass ihn wegen Jenna keine Schuld trifft und er Damon nicht töten wird.

Stefan geht zu Katherine und will wissen, wo Klaus ist. Dieser taucht just in dem Moment mit Elijah auf, und sticht schließlich einen Dolch in Elijahs Körper, da er ihn wie versprochen mit seiner Familie zusammenbringen will. Dann widmet er sich Stefan und stößt einen Pflock in ihn, der nah an Stefans Herzen steckt und ihn töten könnte.

Elena kommt schließlich am Haus der Salvatores an, wo sie jedoch von Liz überrascht und verhaftet wird. Als Alaric Damon Blut besorgen will, steht plötzlich Liz vor ihm und verlangt zu wissen, wo Damon ist. Alaric versucht ihr zu verdeutlichen, dass sie sich besser von ihm fern hält, doch Liz hört nicht auf ihn, sperrt ihn ein und öffnet dann die Tür zu Damons Kerker. Damon stößt sie zur Seite und flieht dann. Alaric informiert sofort Jeremy, um sich zu informieren, ob Elena bei ihm ist. Jeremy will sich sofort auf den Weg machen, doch Bonnie meint, dass sie und Caroline sich darum kümmern, da Damon nicht er selbst sei momentan. Jeremy wird wütend, dass sie ihn erneut ausschließen will, wie bereits bei Jenna und macht ihr klar, dass er versuchen wird das Leben seiner Schwester zu retten.

Stefan erklärt Klaus, dass er einen Deal mit ihm eingehen will, um Damons Leben zu retten und Klaus beginnt von einem Ripper zu erzählen, den er einst sehr faszinierend fand. Stefan weiß, dass Klaus von ihm spricht und verdeutlicht gleich, dass er diese Person nicht mehr ist. Daraufhin holt Klaus Katherine zu sich, beißt sie und sofort hat sie einen tödlichen Werwolfbiss. Dann gibt er ihr sein Blut zu trinken und die Wunde heilt sofort. Dadurch, dass Klaus nun ein Hybrid ist, ist sein eigenes Blut das Heilmittel für Werwolfbisse.

Damon hat es derweil in die Stadt geschafft, wo Jeremy ihn findet und dann wegbringt. Elena will von Liz wissen, wo Damon ist und diese kann nicht verstehen, warum Elena sich um einen Mörder Sorgen macht. Dann wird Liz informiert, dass Damon im Grill gesichtet wurde und macht sich sofort auf den Weg. Dort angekommen will sie Damon erschießen, dieser kann jedoch fliehen und Liz schießt so auf Jeremy. Bonnie und Caroline kommen im Grill an und rennen sofort zu ihm. Caroline hofft, dass er durch den Ring überlebt, doch Bonnie macht klar, dass er durch Menschenhand angeschossen wurde und der Ring deswegen keine Wirkung zeigt. Caroline gibt ihm sein Blut, doch Jeremy ist schon tot und kann dies nicht mehr trinken. Alaric kommt zu ihnen und macht sich dann mit Bonnie auf den Weg, da sie eine Lösung kennt. Liz will die beiden erst nicht gehen lassen, doch Caroline meint, sie müsse es tun. Währenddessen bricht Elena aus der Polizeistation aus.

Klaus füllt einiges von seinem Blut in eine Flasche ab, doch als Stefan sich weigert menschliches Blut zu trinken, schüttet Klaus die Flasche langsam aus. Stefan stoppt ihn und nimmt trinkt dann das Blut, wie von Klaus gewünscht, der nach eigenen Aussagen noch viel mit Stefan vor hat. Stefan muss immer mehr Blutkonserven leer trinken, bis Klaus irgendwann meint es sei genug und Katherine mit dem Heilmittel zu Damon schickt.

Währenddessen sind Alaric und Bonnie im Haus der Hexen und Bonnie bittet ihre Ahnen Jeremys Leben zu retten. Sie warnen Bonnie, dass dies Konsequenzen haben wird und wollen ihr diesen Wunsch erst nicht erfüllen, doch schließlich erwacht Jeremy. Bonnie informiert Caroline, die ihrer Mutter sagt, dass Jeremy wieder lebt. Liz ist erleichtert und Caroline sagt ihrer Mutter, dass sie nicht mehr lügen will und nicht mehr will, dass die beiden Angst voreinander haben. Sie schließt Liz in ihre Arme und sagt ihr, dass sie immer noch ihre Tochter sei. Zögernd schließt umarmt auch Liz ihre Tochter innig. Zurück zu Hause bedankt sich Jeremy nochmals bei Bonnie, dass er ihr das Leben gerettet hat und meint, er würde sich irgendwie anders fühlen. Die beiden verabschieden sich liebevoll, was Alaric hört und sich ein wenig lustig darüber macht. Er will die Nacht im Haus bleiben, was Jeremy freudig zur Kenntnis nimmt.

Elena trifft derweil auf Damon, der sie kurzzeitig die Realität mit seinen Erinnerungen verwechselt und Elena deswegen beißt. Kurz darauf lässt er jedoch ab von ihr und die beiden gehen zusammen zu den Salvatores nach Hause. Damon entschuldigt sich bei Elena für alles, was er getan hat und bittet sie darum Stefan zu sagen, dass es ihm leid tut, dass er ihn all die Jahre gehasst hat. Elena schließt ihn in ihre Arme und nachdem er ihr sagt, dass er sie liebt, verzeiht sie ihm, gibt ihm einen Kuss und verdeutlicht Damon, das sie ihn genauso mag, wie er ist. Dann taucht Katherine auf, kommentiert den Kuss zwischen den beiden, gibt Damon das Heilmittel, da sie noch in seiner Schuld steht und klärt die beiden über Stefans Deal mit Klaus auf, bevor sie wieder verschwindet.

Klaus lässt Elijah in einem Sarg zu dem Rest seiner Familie stellen und will die Stadt noch in der gleichen Nacht mit Stefan verlassen. Dieser bekommt von Elena eine Nachricht, dass Damon wieder gesund sei und sie sich fragt, wo Stefan ist. Bevor Stefan und Klaus die Stadt verlassen, will Klaus, dass Stefan sich von einem Menschen ernährt. Klaus beißt sie und lässt sie dann laufen, damit Stefan sie jagt, was dieser auch tut und sie dann tötet.

Jeremy wird nachts wach, da er ein Geräusch gehört hat. Er geht diesem nach, da er glaubt es könnte Alaric sein, der jedoch auf der Couch tief und fest schläft. In der Küche entdeckt Jeremy plötzlich Anna und Vicki.

Quelle: myFanbase
Nach oben Nach unten
 
Episode 22 - Auferstanden von den Toten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 2. Staffel-
Gehe zu: