Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenEinsteiger ins Forenleben und RPG 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Einsteiger ins Forenleben und RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 2086

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Einsteiger ins Forenleben und RPG Empty
BeitragThema: Einsteiger ins Forenleben und RPG   Einsteiger ins Forenleben und RPG EmptyMi 20 März 2013 - 9:07



Wenn du noch nie in einem RPG gespielt hast, es gerne ausprobieren würdest, aber dich nicht so recht traust….

meld dich bei uns, wir helfen gerne, denn auch wir haben mal klein angefangen.

Du warst noch nie in einem Forum angemeldet und kennst dich nicht wirklich aus?

Kein Problem, wir helfen dir auch hier gerne bei allen Fragen, damit du dich schnell und sicher in unserem Forum zu Recht findest.

Also…. anmelden, fragen und dabei sein.....

Wir freuen uns auf dich.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20711
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Einsteiger ins Forenleben und RPG Empty
BeitragThema: Re: Einsteiger ins Forenleben und RPG   Einsteiger ins Forenleben und RPG EmptySo 29 Jun 2014 - 15:36

Vorgehensweise für neue Mitglieder

Erst einmal möchten wir dich ganz herzlich bei uns begrüßen und freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Solltest du Interesse haben, dich bei uns anzumelden, dann würden wir dich bitten, keinen Namen aus den Büchern zu verwenden, da wir diese für unser RPG benötigen. Solltest du diesen Charakter in unserem Play übernehmen wollen, können die Admins den Namen nach Klärung der Einzelheiten zum RPG gerne abändern.

Nachdem du nun in unserer kleinen, aber feinen Forenwelt angekommen bist, wäre es ziemlich wichtig, wenn du bitte die Foren- sowie Schreibregeln aufmerksam durchlesen und im entsprechenden Tread bestätigen würdest. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn du dich dann noch vorstellst und ein kleines bisschen was von dir erzählst, wirst du sehen, dass du schnell und herzlich in unserer Runde aufgenommen wirst. Es ist doch immer schön, neue Mitglieder etwas näher kennen zu lernen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Solltest du in unserem RPG teilnehmen wollen, dann solltest du dir zu allererst die Liste der freien Rollen ansehen, ob dein Wunschcharakter noch frei ist. Danach wäre es für uns sehr hilfreich, wenn du den Steckbrief ausfüllen würdest und ihn an einen unserer Admins (Tohrment oder Qhuinn) schickst. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man wird sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen wie z. B. eine Terminvereinbarung für ein Probeplay, abzusprechen.

Für alle weiteren Fragen steht dir das Team gerne zur Verfügung.

LG


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Einsteiger ins Forenleben und RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Infos zum RPG & freie Rollen :: Einsteiger ins Forenleben und RPG-
Gehe zu: