Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 15 - Isabelle reloaded

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 15 - Isabelle reloaded Empty
BeitragThema: Folge 15 - Isabelle reloaded   Folge 15 - Isabelle reloaded EmptyDo 14 Nov 2013 - 16:49

Clark erhält eine letzte Nachricht von dem verstorbenen Dr. Swann, und macht sich daraufhin mit Lana umgehend auf den Weg nach China, wo sie die Verfolgung von Lex und Jason aufnehmen. Lex und Jason sind dort, weil sie hoffen, mit Hilfe einer gefundenen Schatzkarte einen der drei magischen Steine zu finden, der dem Besitzer unglaubliche Macht verleiht. Doch als sie vom chinesischen Militär verhaftet und gefoltert werden, müssen sie schnell begreifen, dass sie nicht die Einzigen sind, die den Schatz um jeden Preis in ihren Besitz bringen wollen. Gerade noch rechtzeitig trifft Clark in dem Tempel ein, um Lex und Jason retten zu können. Doch schon droht neue Gefahr: Plötzlich taucht die Hexe Isabelle auf und bemächtigt sich Lanas Körper, um ihren erbittertsten Widersacher – Clark – endgültig zu vernichten und die wertvollen Steine an sich zu nehmen. (Text: RTL)
Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.03.2006 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mi 23.02.2005 The WB

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 15 - Isabelle reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matrix - Reloaded
» Folge 10 - Thank You
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 4. Staffel-
Gehe zu: