Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 17 - Der Spion, der mich liebte 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 17 - Der Spion, der mich liebte

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 17 - Der Spion, der mich liebte Empty
BeitragThema: Folge 17 - Der Spion, der mich liebte   Folge 17 - Der Spion, der mich liebte EmptyFr 29 Nov 2013 - 9:58


Chloe versucht verzweifelt Kara und Brainiac in den Weiten des Universums zu finden. Eine so groß angelegte Suche bleibt natürlich nicht unbeobachtet. Tatsächlich erscheint die Bundespolizei in Gestalt von Agent Webber, die sich zunächst Jimmy vorknöpft, um ihn davon überzeugen, dass Chloe eine terroristische Aktivistin ist. Jimmy fällt es schwer, das zu glauben, aber er ist sich in der Sache nicht ganz sicher. Er kooperiert mit der Agentin, glaubt er nach wie vor an Chloes Unschuld. Wenig später wird Chloe überwältigt, aber sie hat inzwischen eine Spur von Kara entdeckt. Sie glaubt, diese könnte auf Krypton in einer anderen Zeitdimension gelandet sein und versuche von dort Warnungen an Kal-El zu schicken, die dessen jetzige Existenz beeinträchtigen. Doch Lex Luthor kann sie aus den Fängen der Bundespolizei befreien … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.01.2009 RTL

Original-Erstausstrahlung: Do 24.04.2008 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 17 - Der Spion, der mich liebte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 7. Staffel-
Gehe zu: