Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 19 - Das Veritas-Vermächtnis 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 19 - Das Veritas-Vermächtnis

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 19 - Das Veritas-Vermächtnis Empty
BeitragThema: Folge 19 - Das Veritas-Vermächtnis   Folge 19 - Das Veritas-Vermächtnis EmptyFr 29 Nov 2013 - 9:59


Lex glaubt, in einem alten Kryptographen die Lösung für das Rätsel des Reisenden zu finden, nachdem er von einem Unbekannten Zeichen auf die Brust geritzt bekam. Doch auch Chloe und Clark scheinen ihr Rätsel lösen zu können. Alles führt zu einer Kirche in Montreal, und dort taucht Teague auf, dem es gelungen ist, unentdeckt zu überleben. Er will das Vermächtnis von Dr. Swann vollenden. Er glaubt, dass er die Welt nur schützen kann, wenn er den Reisenden seiner Kräfte beraubt, um ihn für seinen Feind unschädlich zu machen. In dieser Situation wird Clark von Chloe befreit, aber ein Ende des ewigen Kampfes ist nicht in Sicht, zumal Lex der Lösung auf einem Flug nach St. Kilda ein ganzes Stück näher kommt … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.02.2009 RTL

Original-Erstausstrahlung: Do 08.05.2008 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 19 - Das Veritas-Vermächtnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 7. Staffel-
Gehe zu: