Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 2 - Feuerteufel

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 2 - Feuerteufel  Empty
BeitragThema: Folge 2 - Feuerteufel    Folge 2 - Feuerteufel  EmptyFr 29 Nov 2013 - 15:15

Eine gewaltige Explosion erschüttert Metropolis. Clark, der mittlerweile beim „Daily Planet“ arbeitet, ist sofort zur Stelle und hilft, so gut er kann. Glücklicherweise wurde niemand getötet, aber es gibt eine Menge Verletzte. Eine Frau, die Clark rettet, ist seine neue Chefin Tess Mercer, was Clark aber nicht weiß. Chloe hilft dem jungen Mädchen Bette, das auf der Straße haust. Chloe bekommt Unterstützung von Davis, einem smarten Sanitäter, der Chloe mehr beeindruckt, als es bei einer verlobten jungen Frau der Fall sein sollte. Ob Chloe hundertprozentig zu ihrer Verlobung steht, ist nicht sicher, denn sie hat noch niemandem etwas davon erzählt. Ausgerechnet Davis, der sich Hoffnungen auf sie gemacht hat, erfährt als Erster davon. Aber Chloe hat noch andere Probleme: Sie nimmt die kleine Bette aus Mitleid mit zu sich nach Hause – ohne zu ahnen, dass das Mädchen mit Kryptonitgestein in Berührung gekommen ist und unheimliche Fähigkeiten entwickelt hat … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.01.2010 RTL

Original-Erstausstrahlung: Do 25.09.2008 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 2 - Feuerteufel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 14 - Feuerteufel
» Folge 10 - Feuerteufel
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 8. Staffel-
Gehe zu: