Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Wir wünschen unseren Jungs alles Gute und guten Schusssoccer.usa.gif für den 5. Stern Ihr packt das!!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 20 - Der Auftragskiller

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 20 - Der Auftragskiller   Mi 8 Jan 2014 - 16:59


Tommy hat seinem ehemals besten Freund Oliver die Freundschaft gekündigt, doch Laurel und Oliver haben ihren Streit begraben und verstehen sich besser denn je – für Tommys Geschmack zu gut. Würde sie ihn verlassen und sich für Oliver entscheiden, wenn Laurel wüsste, dass er „Arrow“ ist? Als Oliver seine Exfreundin eines Tages zum Mittagessen in der Kanzlei abholen will, lernt er ihre Mandanten Nancy und Eric Moore kennen. Doch kurz darauf ereilt Oliver und Laurel eine Schreckensbotschaft: Ein Eindringling, genannt Mr. Blank, hat Nancy und Eric in ihren eigenen vier Wänden ermordet. Der Auftragskiller wurde von Edward Rasmus engagiert – dem Mann, gegen den Laurels Mandanten gerichtlich vorgegangen sind. Lediglich ihr kleiner Sohn Taylor überlebt das tödliche Attentat. Statt den Jungen in die Obhut einer fremden Pflegefamilie zu geben, beschließt Laurel, ihn bei sich und Tommy unterzubringen. Allerdings ist er auch dort nicht sicher, denn Mr. Blank taucht erneut auf – wird jedoch von „Arrow“ aufgehalten. Nun bleibt Laurel, Tommy und Taylor nichts anderes übrig, als in das pompöse und sichere Anwesen der Queens zu flüchten. Mr. Blank gelingt es jedoch, trotz der Sicherheitsvorkehrungen, in Olivers Haus einzudringen – denn er will Laurel und Taylor endgültig vernichten … In der Zwischenzeit kämpft John Diggle gegen einen alten Bekannten, den ‚Deadshot‘, der einst seinen Bruder kaltblütig ermordet hat. Da Oliver ihn diesmal nicht unterstützen kann, ist Diggle auf sich allein gestellt. Wird es Diggle gelingen, den gefährlichsten Serienkiller in Starling City aufzuhalten? (Text: VOX)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.01.2014 VOX

Original-Erstausstrahlung: Mi 24.04.2013 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 20 - Der Auftragskiller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 1-
Gehe zu: