Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 6 - TS-19

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian***

Adrian***


Anzahl der Beiträge : 615
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Seelenretter
Laune : verschloßen

Wissenswertes
Partner: -
bes. Merkmale: geht am Stock und zieht ein Bein nach
Rasse :

Folge 6 - TS-19 Empty
BeitragThema: Folge 6 - TS-19   Folge 6 - TS-19 EmptyFr 18 Jul 2014 - 15:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Überlebenden relaxen in CDC nach einem schönen Essen, einer warmen Dusche und einer Menge Wein. Der betrunkene und verzweifelte Shane stellt Lori zur Rede. Im Flashback sieht man, dass er Lori nicht wirklich belogen hat: es war einfach alles zu viel für ihn, für sein Denkvermögen, alles entglitt ihm. Am nächsten Tag konfrontiert Dr. Jenner die Gruppe mit der Belanglosigkeit ihres Überlebens. Die Gruppe erfährt, dass ein Countdown läuft; wenn die Energievorräte erschöpft sind, wird ein Selbstzerstörungsmechanismus alles vernichten. "Decontamination!" Jenner hat keine Hoffnung mehr für die Welt da draußen - und in einem Gespräch mit Rick bekommen wir zu hören, dass Rick ebenso wenig Hoffnung verspürt. Zum Abschied flüstert Jenner etwas in Ricks Ohr, was weder die anderen noch man als Zuschauer mitbekommt. Die Gruppe kann CDC kurz vor der Explosion verlassen.

Quelle: Serienjunkies
Nach oben Nach unten
 
Folge 6 - TS-19
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 10 - Thank You
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Tag 194

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The walking Dead :: Staffel 1-
Gehe zu: