Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Skelette von 123gif.de Ähnliches Foto Skelette von 123gif.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Fitzek, Sebastian - Nachtwandler

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25098
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Fitzek, Sebastian - Nachtwandler   Mo 27 Jan 2014 - 14:29

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …

(Quelle: Amazon)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Jaelyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 36
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Nachtwandler   Mo 27 Jan 2014 - 16:45

Der Nachtwandler, war das erste Buch welches ich lange Zeit unbeachtet im Regal habe stehen lassen. Einfach weil ich nicht so recht voran gekommen bin. Manchmal gibt es ja auch Phasen da kann man mit dem Thema einfach nichts anfangen … aber dank der vielen Ausfälle des Inets wodurch man ja fast abgeschnitten ist von der Außenwelt ^^ habe ich sehr viel Zeit gehabt und mich nochmal daran gewagt dieses zu lesen …

… Bis zur Hälfte habe ich überhaupt nicht verstanden wie das alles möglich ist was der Herr dort so erlebt. Schon eine absurde Vorstellung das man durch einen vermeintlich schweren Schrank im Schlafzimmer plötzlich eine versteckte Tür findet … die eigene Frau plötzlich verschwunden ist und er diverse Aussetzer hat die einem das logische denken wirklich schwer machen. Also ich hab nicht nur einmal mit einem Stirnen runzeln da gesessen und gedacht 'Das kann ja gar nicht sein' …

Jedoch kann ich es ebenso empfehlen, denn am Ende hat es Fitzek wieder geschafft mich mit offenen Mund zurück zu lassen! ;)
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25098
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Nachtwandler   Mo 27 Jan 2014 - 17:27

Da muss ich dir Recht geben, voll und ganz ;-)
Allerdings muss ich -leider- auch sagen, das mir Nachtwandler bisher am wenigsten "gefallen" hat...warum weiß ich nicht, aber es hat mich nicht so gefesselt wie seine anderen Werke! Eigentlich schade...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Jaelyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 36
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Nachtwandler   Mo 27 Jan 2014 - 17:49

So ging es mir zum Beispiel mit auch mit Amokspiel … Also Nachtwandler und Amokspiel gehören nicht zu meinen Lieblingen. Der absolute Favorit ist nach wie vor das Buch mit dem ich begonnen habe: Die Therapie. Saugeil pardon Aber sooooo abstrus … Hammer.

Dennoch kennt wohl jeder diese Phase des Schlafs – die ich persönlich am beängstigenden finde –, die der Herr durchgemacht hat.
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Nachtwandler   Mo 27 Jan 2014 - 18:20

Ich habe leider noch keines seiner Bücher gelesen, habe es aber vor...irgendwann    jedenfalls habe ich schon viel Gutes über seine Werke gehört
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25098
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Nachtwandler   Mo 27 Jan 2014 - 19:08

Ich glaube, genau weil ich persönlich diese Phase nur zu gut kenne, hab ich das Buch auch mit "Grauen" gelesen!! o.O

Na dann wird es mal Zeit Bella, du musst nur Bescheid geben! Habe zwar nicht alle Bücher in gebundener Ausgabe, aber 2 seiner Werke stehen im Regal ;-)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Nachtwandler   

Nach oben Nach unten
 
Fitzek, Sebastian - Nachtwandler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: