Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 12 - Blutsbrüder 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 12 - Blutsbrüder

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 12 - Blutsbrüder Empty
BeitragThema: Folge 12 - Blutsbrüder   Folge 12 - Blutsbrüder EmptyFr 21 März 2014 - 9:04


Beim Miami Police Department erhärtet sich der Verdacht, dass Rudy der Kühllaster- Killer ist, zumal Debra seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen wurde. Per Durchsuchungsbefehl stürmt man Rudys Wohnung, wo dieser dem verzweifelten Dexter geheime Zeichen hinterlassen hat, wo er Debra zu suchen habe. Zum Beispiel in jenem Frachtcontainer am Hafen, wo einst Dexters Mutter mit der Kettensäge massakriert wurde. Oder in jenem Haus, in dem er seine Kindheit verbracht hat. In Flashbacks erlebt Dexter an diesen Orten noch einmal die Szenen, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist. Schnell stellt sich heraus, dass Rudy die Identität eines Mannes angenommen hat, den er vor 10 Jahren ermordet hat, doch seine wahre Identität ist nicht zu klären, da seine biometrischen Daten nirgendwo gespeichert sind. Batista, der im Krankenhaus von den Selbstgesprächen eines verrückten Zimmernachbarn in den Wahnsinn getrieben wird, hat den Geistesblitz, Rudys Fingerabdrücke mit den Fingerabdrücken zu vergleichen, die in den psychiatrischen Einrichtungen gewöhnlich von den Insassen genommen werden, und wird fündig. Rudy heißt in Wirklichkeit Brian Moser. Rudy hat Dexter bereits erwartet, um mit ihm, nach einem gemütlichen Bier, die bewusstlose Debra zu töten. Debra, die vor ihm Reißaus nehmen würde, wenn sie die Wahrheit über Dexter kennen würde … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.05.2008 Premiere Serie

Original-Erstausstrahlung: So 17.12.2006 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 12 - Blutsbrüder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 1-
Gehe zu: