Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Diskutieren über Dexter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Diskutieren über Dexter   Fr 28 März 2014 - 11:54



Kennt ihr die Serie?? Was sagt ihr dazu? Daumen hoch, oder runter?
Nach oben Nach unten
Jaelyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Di 29 Apr 2014 - 20:23

Dexter MUSS man sich ansehen, wenn man doch ein wenig auf die kranken, durchgeknallten, sehr egozentrischen und dennoch auch irgendwie Gefühlvollen 'Killer' steht. Die Mischung in der Serie macht meiner Meinung nach viel aus und alleine die Gedanken von Dexter sind mitunter zum schreien komisch.

Soeben habe ich das Ende der Ära Dexter gesehen und weiß eigentlich gar nicht was ich davon halte. Allerdings muss ich sagen das mir die 8 Staffel von allen am besten gefallen hat … nur das Ende(?) Nicht ganz das meine!!!

Sollte man sich aber auf alle Fälle selbst ein Bild drüber machen. ;)
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17485
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Di 29 Apr 2014 - 20:35

Jae ich bin da ganz deiner Meinung! Ich war regelrecht geflasht von der letzten Folge! Sehr krass...Dexter ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsserien!


Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24208
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Di 29 Apr 2014 - 21:00

Schrrrrrrrrrecklich war dieses Ende...ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke!!!
Aber ich kann euch beiden nur zustimmen...Dexter MUSS man gesehen haben!! Allein wegen Debra ist diese Serie der Hammer....°Fuck...Fuck...F.U.C.K°   



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17485
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Di 29 Apr 2014 - 21:01

Ist ja gut Debra     


Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24208
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Di 29 Apr 2014 - 21:02

Eeeeeeeey....ist mein Zweiname, verfluchte Sch***      



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Rhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 3505
Alter : 28
Ort : Bei meinen beiden Jungs Shade und Vehngance
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : verspielt fröhlich und total verknallt

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Do 14 Aug 2014 - 10:47

Da bin ich schnell mit durch...einer der geilsten Serie ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8614
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   Fr 10 März 2017 - 10:33

 sehr schön und wirklich kaum zu überbieten...
der Typ ist auch die beste Besetzung die man sich für so einen kranken Wichser vorstellen kann

Unschuldsmiene.... in Hemd ...Hose mit Bügelfalte ....und die FrischhalteFolie im Kofferraum



Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskutieren über Dexter   

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Dexter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Diskutieren über Dexter-
Gehe zu: