Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Diskutieren über GoT

Nach unten 
+6
Qhuinn
Jaelyn
Zsadist
Lassiter
Rhani
Blay***
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyDo 14 Aug 2014 - 10:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


So... dann Mal raus mit der Sprache... wer guckt Game of Thrones? Wie findet ihr die Serie?



Ich kann nur sagen... in meinen Augen ein einfaches MUSS! Habe die ersten drei Staffeln schon gesehen, werde jetzt demnächst endlich die 4. sehen. Ich habe auch alle Bücher, also "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen, die es bisher schon gibt... somit weiß ich schon ein Stück weit mehr als was in der Serie bereits gezeigt wurde. Es gibt zwar immer ein paar Veränderungen, aber da George R.R. Martin ja auch mit am Drehbuch arbeitet, ist es schon sehr nah an den Büchern gehalten und wenn es Änderungen gibt, sind sie von Martin so gewollt.
Oh und... mein Favorit ist ganz klar... Jon Schnee  Diskutieren über GoT 3304813385
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyDo 14 Aug 2014 - 11:01

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH Blay IIIIIIIIIIIIICH *hüpf spring* ooooh ja John Schnee, aber klar! Doch am allermeisten lieb ich Khal Drogo und die Khaleesi  Diskutieren über GoT 3648346721 Diskutieren über GoT 3648346721 Diskutieren über GoT 3648346721 Diskutieren über GoT 3648346721  ich muss sagen, obwohl ich es natürlich schon geahnt habe, es hat mich sehr getroffen als er gestorben ist!

Die Serie ist einfach nur klasse, nicht zuletzt weil es ganz deutlich wird, wie stark die Frauen damals waren!!! Ich fange jetzt mit der dritten Staffel an, ja ich bin ein bisschen spät aber ich hasse ja nichts mehr als ein Jahr warten bis es weiter geht. Neeee das kann ich nicht, deswegen habe ich mir auch gleich alle 3 Staffeln gekauft und bekomme bald die vierte^^  Diskutieren über GoT 3661565897 Diskutieren über GoT 3661565897 Diskutieren über GoT 3661565897  also...noch nich zu viel verraten oder mich vorher warnen dass gespoilert wird...BÜDDEEE  Diskutieren über GoT 2341514683 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyDo 14 Aug 2014 - 11:05

Da hast du Recht, Rhani... die Khaleesi und Khal Drogo mag ich auch. Und zur Khaleesi kommt ja auch noch so einiges dann  Diskutieren über GoT 3661565897  Und auch, wenn man es zu Anfang sicher nicht meinen soll, so mag ich in der Zwischenzeit auch Jaime. Wobei... Tyrion ist absolut genial, den Gnom mag ich auch  Diskutieren über GoT 3742029294 

Okay, ich werd versuchen nicht zu sehr zu spoilern... du hast wenigstens noch schön was vor dir... und bei den Büchern, wo es da zur Zeit "endet" und man nicht weiß, wie lang man da warten muss, weil der Martin net so recht weiter schreibt, puh ich sage Mal, DAS ist extrem fies  Diskutieren über GoT 1867151989 
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyDo 14 Aug 2014 - 11:20

Ja der Gnom ist auch klasse, aber die Kleene mag ich auch sehr!!!! Sie wird bestimmt mal eine klasse Kämpferin und Blay, du musst dich nicht lange zurückhalten, ich bin verdammt schnell mit dem Gucken Diskutieren über GoT 3304813385 Diskutieren über GoT 3304813385
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyDo 14 Aug 2014 - 13:32

ich finde die Serie auch ein MUSS

Tyrion ist mein absoluter Favorit...dicht gefolgt von Jaime...Diskutieren über GoT 661912930 
aber auch Arya und ihr Bruder Bran sind sehr interessante Figuren

Faszinierend finde ich schon allein diese kleine Welt die da geschaffen wird...mal was völlig anderes und ich denke das macht auch den Erfolg dieser Serie aus...wenn da nur nicht diese ständigen unvorhersehbaren Wendungen wären...die teilweise sehr schockierend sind...aber so bleibt wohl die Spannung erhalten...ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weiter geht...die 4. Staffel hab ich schon geguckt...nun heißt es wieder warten  Diskutieren über GoT 3742029294 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyDo 14 Aug 2014 - 13:51

Du sagst es, Lassi... diese wirklich unerwarteten Wendungen machen es eben - unter anderem - auch aus. Überall anders weiß man quasi dass die Hauptpersonen die Helden sind und für die geht es auch gut aus. Bei GoT jedoch ist niemand sicher und es ist sicherlich nicht immer automatisch für die Guten alles gut. Das schockt zwar manchmal... (das Ned sterben musste zb war schon wirklich... böse), aber es macht diese Serie unter anderem auch aus.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyDo 14 Aug 2014 - 14:03

eben eben... Blay...nach der 3. Staffel war ich schon geschockt und jetzt nach der 4. bin ich es schon wieder...man eyyyy  Diskutieren über GoT 2030658373 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyDo 14 Aug 2014 - 14:07

Uhhhhhh die dritte... ich sag nur Red Wedding... DAS ist ja auch so nen Schockmoment  Diskutieren über GoT 2030658373 
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyDo 14 Aug 2014 - 14:21

jap..aber hallo...und die Todesfälle reißen ja in der 4. auch net garde ab  Diskutieren über GoT 2030658373 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyDo 14 Aug 2014 - 20:16

Ich bin momentan auch fleißig dabei, die Serie weiter zu verfolgen!
Habe damals damit angefangen, aber iwie bin ich dann davon weg gekommen.....keine Ahnung warum!!
Bin allerdings noch nicht so weit, um einen Lieblings-Char aus zu machen...aber den Gnom finde ich auch genial bis jetzt *gg*

Dafür habe ich schon genug HASS-Typen Diskutieren über GoT 2607120609Diskutieren über GoT 2607120609

Bin gespannt wie es weiter geht Diskutieren über GoT 3661565897


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jaelyn

Jaelyn


Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyFr 15 Aug 2014 - 11:43

Ich bin gerade bei der 4. Staffel ... hab vor zwei Jahren die erste Staffel regelrecht verschlungen und dann doch aufgehört zu gucken. Naja, bis vor einigen Monaten, da musste dann Staffel 2 und 3 nachgeholt werden. Was soll ich sagen ... Red Wedding war ja der Schocker schlecht hin!

Meinen Liebling hab ich bereits in der ersten Staffel verloren - Khal Drogo *seufz*
Aber ich mag den Gnom total gerne und auch der Jamie wird mir immer sympathischer, obwohl ich ihn in der ersten regelrecht verhauen hätte können.

Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.  Diskutieren über GoT 3742029294
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyFr 15 Aug 2014 - 11:46

Oh jaaaa... Jaime hat zu Beginn genug an Hass gesammelt, aber später... wird er dann eben immer sympatischer. Das mit Bran in der ersten Staffel ging nämlich mal überhaupt nicht  Diskutieren über GoT 4193045568 
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyFr 15 Aug 2014 - 12:03

Also ich glaube kaum dass mir einer der einen kleinen Jungen ermorden wollte, noch sympatisch werden kann, aber ich lasse mich mal überraschen^^hole mir heute die dritte Staffel mit der ich sicher nächste Woche fertig bin  Diskutieren über GoT 3661565897 
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyFr 15 Aug 2014 - 12:06

...und ich fand es natürlich großartig dass sie Drogo nochmal gezeigt haben, in dem Zelt mit seinem Sohn auf dem Arm *schnief* oh man als sie gegangen ist...da hab ich schon ein Tränchen geweint...ich bin doch so sensibel und lieb die beiden so  Diskutieren über GoT 1806050956  Diskutieren über GoT 1806050956
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMi 27 Aug 2014 - 9:45

Soooo ich hab gestern Abend in einem GoT Marathon auch die letzten Folgen der 4. Staffel verschlungen Diskutieren über GoT 3648346721 Diskutieren über GoT 3304813385 Diskutieren über GoT 3661565897 also die vorletzte war ja echt nochmal richtig Actionreich und es gab auch wieder einige Überraschungen in dieser Staffel. Das Ende hätte ich mir jetzt noch ein bisschen spannender vorgestellt, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu benommen gestern Diskutieren über GoT 2607120609 Diskutieren über GoT 2607120609 Diskutieren über GoT 2607120609 also einfach Klasse und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie wir jetzt über ein Jahr warten sollen! Werde wohl morgen auch mit dem ersten Buch fertig sein und dann gleich das 2. anfangen Diskutieren über GoT 3661565897 Diskutieren über GoT 3661565897 Diskutieren über GoT 3661565897 Diskutieren über GoT 3661565897
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMi 27 Aug 2014 - 9:50

Lach... dann musst du mit den Büchern noch ein wenig weiter machen, Rhani... dann erfährst du noch nen bissl was über die 4.Staffel hinaus Diskutieren über GoT 3742029294

Wobei es bei GoT immer so ist, dann man dann mehr will und braucht... egal wie weit man gekommen ist und wo es dann auf hört Diskutieren über GoT 2607120609
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMi 27 Aug 2014 - 9:54

Also ich hab bisher nur die erste Staffel gesehen und muss sagen, dass da echt Suchtpotential dahinter steckt. Einen Lieblings-Chara... hmmmm.... ich denke Jon Schnee ist schon ziemlich cool und da könnte noch einiges kommen. Allerdings Tyrion ist der absolute Hammer. Diskutieren über GoT 2607120609 Diskutieren über GoT 2607120609
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMi 27 Aug 2014 - 9:56

Qhuinn... da MUSST du aber unbedingt weiter gucken!!! Nach der ersten Staffel kannst du doch da nicht aufhören *Kopfschüttel*

Tyrion ist genial... das kann ich auch nur immer wieder feststellen. Ich liebe den Gnom... Und Jon Schnee, nun der bleibt auch weiterhin einer der Favoriten Diskutieren über GoT 3304813385
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMi 27 Aug 2014 - 10:20

Ja ne aufhören is nich Qhuinni,sobald deine Festplatte wieder aufgetaucht ist gehts ja wohl weiter!

Naja nun werde ich mal nicht so viel sagen...Blay vielleicht kannst du ja nochmal die restlichen Staffeln einstellen, dann können wir uns besser unterhalten ohne für die anderen zu spoilern was meinst du?
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMi 27 Aug 2014 - 10:23

Ja, das wollt ich sowieso noch machen, Rhani... denk, das werd ich heute auch noch angehen!

Oh und... zur Not... ich hab die 2. und die 3. Staffel auch zu Hause, Qhuinni Diskutieren über GoT 4294498385
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMi 27 Aug 2014 - 10:26

Jaaaaa... ich WILL ja weiter gucken, aber diese beschissene Post hat mir meine Festplatte geklaut. Diskutieren über GoT 147645000 Diskutieren über GoT 147645000
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani


Anzahl der Beiträge : 3804
Alter : 35
Ort : zu Hause im Weihnachtsland
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : aufgeregt und fröhlich

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMi 27 Aug 2014 - 10:30

Ist ja sowieso ne Schande dass ich noch EIN Jahr warten muss bis meine Sammlung komplett ist *knuuuurr*
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMi 27 Aug 2014 - 10:32

Boaaaaahhhhhhh böse Post Diskutieren über GoT 3227045634

Wenn sie nicht wieder auftauchen sollte, dann... werd ich dafür sorgen, dass du weiter gucken kannst *nick*
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMo 24 Jul 2017 - 12:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diskutieren über GoT 569044538 Diskutieren über GoT 569044538 Diskutieren über GoT 569044538
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT EmptyMo 24 Jul 2017 - 13:08

SCHWACH *Arm hebt*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutieren über GoT Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über GoT   Diskutieren über GoT Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über GoT
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskutieren über The Following
» Diskutieren über 24
» Diskutieren über die Guardians
» Diskutieren über Once Upon a Time
» Diskutieren über Doctor Who

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Game of Thrones :: Diskutieren über GoT-
Gehe zu: