Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Skelette von 123gif.de Ähnliches Foto Skelette von 123gif.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 2 - Hängepartie

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 2 - Hängepartie   Mi 2 Apr 2014 - 9:48


Dexter ist völlig übermüdet am Steuer seines Autos eingeschlafen. Als er wieder zu sich kommt, wird er in eine Ambulanz geladen. Obwohl Dexter mit einer Gehirnerschütterung glimpflich davongekommen ist, will ihn der Arzt für zwölf Stunden im Spital behalten. Dexter hat jedoch allen Grund, so schnell wie möglich zur Unfallstelle zurückzukehren, kann er sich doch nicht mehr erinnern, was er mit der Leiche von Benny Gomez gemacht hat. Falls jemand den Leichnam vor ihm finden sollte, muss Dexter mit dem Schlimmsten rechnen. (Text: SF)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.10.2010 Sky Cinema Hits

Original-Erstausstrahlung: So 04.10.2009 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 2 - Hängepartie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 4-
Gehe zu: