Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 21 - Ein Apfel, rot wie Blut

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 21 - Ein Apfel, rot wie Blut Empty
BeitragThema: Folge 21 - Ein Apfel, rot wie Blut   Folge 21 - Ein Apfel, rot wie Blut EmptyMi 23 Apr 2014 - 12:27


In Storybrooke versucht Emma mit Regina Waffenruhe zu schliessen, um ihren ewigen Streit um Henry zu beenden. Regina hat jedoch insgeheim nicht vor, mit Emma zu kooperieren. Stattdessen will sie sie dazu bringen, einen vergifteten Apfel zu essen, um sie aus dem Weg zu räumen. Aber Regina ahnt nicht, dass Henry alles tun würde, um Emma davon zu überzeugen an den Fluch zu glauben – sogar, wenn er den Apfel selbst essen muss, um zu beweisen, dass er vergiftet ist. Im Märchenland machen sich Snow White und ihre treuen Freunde auf, Prince Charming aus King Georges Schloss zu befreien. Doch die Königin hat Charming schon in ihr Schloss gebracht und Snow White sieht ihn nur im Spiegel. Die Königin schlägt Snow White einen Handel vor: Wenn sie den Apfel isst und für immer wie eine Tote schläft, kann Prince Charming weiterleben, sonst lässt sie ihn sofort töten. Also beisst Snow White in den Apfel und schläft schlagartig ein. (Text: 4+)


Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.01.2013 Passion

Original-Erstausstrahlung: So 06.05.2012 ABC
Nach oben Nach unten
 
Folge 21 - Ein Apfel, rot wie Blut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 6 - Blut von meinem Blut
» Folge 10 - Rot wie Blut
» Folge 18 - Blut
» 17.Folge Böses Blut
» Folge 7 - Das Blut aus deinen Adern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Staffel 1-
Gehe zu: