Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenFolge 6 - Blut von meinem Blut 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 6 - Blut von meinem Blut

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 25956
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 6 - Blut von meinem Blut Empty
BeitragThema: Folge 6 - Blut von meinem Blut   Folge 6 - Blut von meinem Blut EmptyDi 5 Jul 2016 - 11:20

Sam stellt Gilly und „seinen“ Sohn seiner Familie vor, was erwartungsgemäß alles andere als harmonisch abläuft. In Königsmund versucht Jaime Königin Margaery zu retten, wenn nötig mit Gewalt. Allerdings werden seine Pläne ausgerechnet von seinem eigenen Sohn und König Tommen durchkreuzt. Arya Stark versagt bei ihrer letzten Prüfung. Bran und Meera fliehen derweil immer noch vor den weißen Wanderern, als ihnen plötzlich ein mysteriöser Reiter zur Hilfe eilt. Ihr Retter ist allerdings kein Unbekannter … (Text: JB)

Quelle


Folge 6 - Blut von meinem Blut Zsadis11
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 6 - Blut von meinem Blut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Game of Thrones :: Staffel 6-
Gehe zu: