Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Racheengel & Blinder König - LOVER AVENGED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Racheengel & Blinder König - LOVER AVENGED   Fr 15 März 2013 - 21:10

Die Geschichte von Rehvenge und Ehlena

Racheengel
Rehvenge ist Sympath und Nachtclubbesitzer und der jenige der Phury mit Drogen versorgt. Doch auch er hat eine dunkle Seite an sich die bald zu wackeln beginnt.
In der Klinik von Haves lernt er die Vampirin und Krankenschwester Ehlena kennen zu der er sich gleich hingezogen fühlt. Nur bringt er sie wegen seiner dunklen Vergangenheit die er vor sie zu Verheimlichenversucht in Gefahr.

Blinder König
Die Beziehung zwischen Rehvenge und Ehlena wird jäh zerstört, denn Rehvs Geheimnis steht kurz vor der Enthüllung, was seine Todfeinde auf den Plan ruft – und die Tapferkeit Ehlenas auf die Probe stellt, da von ihr verlangt wird, ihn und seinesgleichen auszuliefern …


Quelle: Lovelybooks
Nach oben Nach unten
 
Racheengel & Blinder König - LOVER AVENGED
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: