Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Veronika beschließt zu sterben

Nach unten 
AutorNachricht
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Veronika beschließt zu sterben Empty
BeitragThema: Veronika beschließt zu sterben   Veronika beschließt zu sterben EmptyMi 11 Jun 2014 - 10:49

Veronika beschließt zu sterben Fu9tmg

Man möchte meinen, sie müsste zufrieden sein: Veronika Deklava (Sarah Michelle Gellar), Mitte 20, hat einen gut dotierten Beruf sieht blendend aus. Dies alles vermag sie jedoch nicht von immer wiederkehrenden depressiven Zuständen abzuhalten. Mitten in einer solchen Phase will sie sich durch eine Überdosis Tabletten das Leben nehmen. Ein Nachbar rettet sie im letzten Moment, so dass sie kurz darauf in eine Anstalt für psychisch Kranke gebracht wird. Dort eröffnet ihr der Leiter, Dr. Blake (David Thewlis), eine niederschmetternde Diagnose: Aufgrund der Unmengen an Medikamenten ist Veronikas Herz irreparabel geschädigt worden. Die noch verbleibende Zeit ist äußerst knapp bemessen. Nur mühsam kann sich die Todgeweihte an den Alltag inmitten der scheinbar verrückten Mitinsassen gewöhnen. Ihre Zimmergenossin Claire (Erika Christensen) hilft ihr bei diesem schwierigen Prozess. Ein weiterer Patient ist Edward (Jonathan Tucker), der nach dem Tod seiner Freundin das Sprechen aufgegeben hat. Veronikas Gegenwart jedoch bewirkt eine Wandlung in ihm...

(filmstarts)
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Veronika beschließt zu sterben Empty
BeitragThema: Re: Veronika beschließt zu sterben   Veronika beschließt zu sterben EmptyMi 11 Jun 2014 - 10:54

Hat seine Schwächen, aber an sich ein sehr guter Film, finde ich. War positiv überrascht, da Frau Gellar nach Buffy ja irgendwie, äh, eine eher weniger beeindruckende Karriere hingelegt hat. Hier zeigt sie, dass sie auch was anderes kann, als Stunts :D
Nach oben Nach unten
 
Veronika beschließt zu sterben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.3 Was tot ist kann niemals sterben
» Folge 9 - Lieben und Sterben
» Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
» Folge 2.09 Du darfst nicht sterben
» Folge 8, Ein sicheres Haus zum Sterben (I’ve Got You Under Your Skin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Dramen-
Gehe zu: