Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 1.18 Herz der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 1.18 Herz der Finsternis   Fr 18 Jul 2014 - 23:04

Evan hat herausgefunden, dass seine Kollegin Catherine nichts für ihn empfindet, sondern für Vincent, das artübergreifende Wesen, das er sucht. Er glaubt jedoch, dass Vince gefährlich für Cat ist und verrät ihn an Muirfield. Als er erkennt, was hinter der Organisation steckt, wird ihm jedoch bewusst, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Doch es ist zu spät: Vince ist im Gewahrsam von Muirfield. Evan will seinen Fehler wieder gut machen …


Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 1.18 Herz der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Beauty and the beast :: Staffel 1-
Gehe zu: