Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Ist Qhuinn schwul???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Ist Qhuinn schwul???   Mo 1 Jul 2013 - 15:45

So ihr Lieben, ich werfe jetzt hier mal ein Diskussionsthema in die Runde, dass MICH ehrlich gesagt längere Zeit beschäftigt hat, aber bevor ich euch erzähle, zu welchem Ergebnis ich gelangt bin, möchte ich eure Meinung dazu hören. Also, wie sehr ihr das?

Ist Qhuinn eigentlich schwul?
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 1 Jul 2013 - 15:56

Hmmmmm... also ich würde sagen... Blay ist schwul. Ganz eindeutig und war es auch schon immer.

Qhuinn dagegen... ist nicht wirklich schwul. Er hat wohl ne Tendenz dazu, bi zu sein, weil er mit beiden Geschlechtern Sex hatte, aber selbst das würde ich nicht mal unbedingt bestätigen. Qhuinn liebt einfach... Blay. Und will auch nur Blay. Die Tatsache, dass dieser ein Mann ist, ist da glaube ich sogar zweitrangig. Auch, wenn man ihn natürlich als schwul bezeichnen könnte, für die Tatsache, dass er einen Mann liebt.
Und bei den meisten von Qhuinns sexuellen Abenteuern war Blay dabei oder der Grund, warum Qhuinn diese überhaupt hatte oder er hat an Blay gedacht etc, so dass es auch meistens einfach Blay war, der Qhuinn überhaupt erregt hat.
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 1 Jul 2013 - 16:25

Also ich sehe das wie Blay! Qhuinn und Blay verbinden einfach tiefe Gefühle miteinander und ich finde das Wort schwul nicht wirklich passend für ihn. Er hat sich einfach in den Vampir verliebt und nicht in sein Geschlecht. Q hat sich mit so vielen oberflächlichen Lebewesen abgegeben, dass er irgendwann imun dagegen wurde. Außerdem hat er sich ja auch nebenbei noch nie ernsthaft für andere Männer interessiert. Ich glaube einfach, er hat noch nie eine Frau getroffen, die ihm so nah sein konnte...weil er insgeheim schon vergeben war.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 1 Jul 2013 - 16:28

Ich meine, auch bei Blay ist es an sich natürlich so, dass er überhaupt nur Qhuinn liebt und will, aber dennoch würde ich bei ihm im Gegensatz zu Qhuinn schon sagen, dass er schwul ist, denn auch nach seiner Transition hat er nicht mal Sex gehabt mit der Vampirin, die ihn da durch gebracht hat und Interesse an Frauen hatte er eh nie. Und es ist ja auch unbestritten, dass zwischen Saxton und ihm eine gewisse körperliche Anziehung besteht :zwinker2: 
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 1 Jul 2013 - 17:45

Schwul ist in meinen Augen ebenfalls nicht das richtige Wort für ihn - ich denke bi ist er schon eher, aber vielleicht gesteht er sich das wie viele Männer aus Stolz erst einmal nicht ein! Schwul ist er nicht, dafür hat er zulange recht gerne Frauen bestiegen und daran auch nichts Abstoßenden gefunden ...

Seine Gefühle kommen auch denke ich nicht vom Geschlecht selbst, sondern für die Person .
Nach oben Nach unten
Vishous***

avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 1 Jul 2013 - 20:21

Also ich würde Qhuinn auch nicht als schwul bezeichnen, sondern ihn auch eher in die Kategorie bi einordnen.
Richtig schwul sein ist anders. Da hätte er von Anfang wahrscheinlich gleich auf Männer stehen müssen. Wobei sich viele Schwule ja erst nach einer gewissen Zeit des Austestens outen, weil sie  merken, dass sie dem weiblichen Geschlecht nicht wirklich etwas abgewinnen können oder richtige Befriedigung bei ihnen finden. Und dafür hat, wie Wrath schon so treffend erwähnt hat, Qhuinn vorher einfach zuviel Spaß mit den Mädels gehabt.

Ich denke daher auch, dass es bei ihm hauptsächlich um die Person an sich geht.
Ist wohl so ähnlich wie bei Butch und Vishous.
V empfindet ja für seinen besten Freund auch mehr als nur Freundschaft, obwohl er nicht schwul ist.
Manche Gefühle lassen sich eben einfach nicht steuern oder logisch erklären. Das ist dann halt einfach so und manchmal sollte man eben auf sein Herz oder Bauchgefühl hören und nicht auf seinen Verstand, um glücklich zu werden.
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Di 2 Jul 2013 - 9:06

Jap, ich glaube das ist wirklich mit Vishous und Butch vergleichbar, tiefgreifende Gefühle, die einfach die Person betreffen und nicht das Geschlecht. Ich denke deswegen ist Qhuinn auch die ganze Zeit so hin und hergerissen, weil er einfach noch nie Gefallen an einem Mann gefunden hat oder Gefühle für einen hatte. Der männliche Stolz und so ...
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:33

Ich will auch, ich will auch.
Ich glaube, Qhuinn ist einfach Blay-sexuell und steht ansonsten eher auf Frauen.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:36

Blay-sexuell? Also ich muss sagen... da hast du aber ein absolut perfektes Wort erfunden     DAS... gefällt mir irgendwie total gut   Und irgendwo... trifft es das wohl auch ziemlich gut um Qhuinn zu beschreiben   
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:38

Das ist mir zu der Frage eben direkt eingefallen ^-^
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:42

Hmmmmm.... *sich mal überlegend übers Kinn reibt* Ich glaub du hast Recht Timea... endlich geht mir ein Licht auf. hihihihihi      

Geil Wortneuschöpfung.     
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:44

Jetzt wird die Stromrechnung sicher teuer..xD

Aber stets zu Diensten :D
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:45

Ach Quatsch... mein Licht läuft auf Solar... schließlich versucht Blay doch unsere Umwelt zu retten.
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:46

Bloody hell, allein die Vorstellung...mit ner Solarzelle am Kopf. Lol.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:47

In Qhuinns Zimmer gibts eh kein Licht mehr... alles kaputt gegangen als er seine Blay-Sexualität ausgelebt hat     

  
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:47

So genau wollte ich das jetzt auch nicht wissen! XDD
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:48

      
Mann muss doch mir der Zeit gehen Timea... stellt dir mal vor ich hätte auf Windkraft gesetzt.


Mannooooo Blay... musst du eigentlich alles verraten, was in unserem Bett vor sich geht???  
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:49

Toll, ich hab nen Lachflash dank euch und mein Freund guckt mich an, als wäre ich verrückt geworden xDDD
Aber ne Windmühle hätte auch nett ausgesehen..Erinnert mich an einen Kinderzeichentrick xD

Blay plaudert anscheinend gern aus dem Nähkästchen..sag mal, Blaylein, bist du dann auch Qhuinn-sexuell?
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:51

Zieh Blay noch nen Kopftuch auf und schon ist die Quasseltante fertig.       

Tja... wenn du öfter vorbei schaust, wird dein Freund sich irgendwann an die Lachsalven gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:53

Okay okay ähm ich hab... nichts gesagt   

Und ich glaube, ich bin ganz eindeutig dann wohl auch Qhuinn-sexuell. Saxton... war wohl doch eher um nicht alleine zu sein. Aber... ich mochte ihn durchaus   
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mo 9 Dez 2013 - 21:54

XDDD Du verstehst meine Denkrichtung, Qhuinny

Muss er sowieso haha.

Gut, dann ist es wenigstens nichts einseitiges *pat* Aber Saxton ist schon auch ganz toll, ja~
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mi 8 Jan 2014 - 17:25

Antwort zur Frage...



jaaaaaaaaaaaaaaa...und zwar sowas von  
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mi 8 Jan 2014 - 18:41

Ich glaubs nicht   
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mi 8 Jan 2014 - 18:47

Amber du kleines freches Biest. Vielleicht sollte ich mal bei dir vorbei kommen und dir zeigen, WIE schwul ich bin   
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Mi 8 Jan 2014 - 18:57

Schwul ist doch keine Beleidigung... außer, Amber meinte es so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   

Nach oben Nach unten
 
Ist Qhuinn schwul???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: