Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe    Do 11 Jul 2013 - 16:37

Kennt ihr die Bücher? Habt ihr sie schon gelesen? Kann man sie empfehlen? Wie gefällt sie euch?


Zuletzt von Qhuinn am Di 23 Jul 2013 - 8:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe    Do 11 Jul 2013 - 16:48

Jaaaaa... hab sie alle, inklusive dem neusten Teil über Mira, gelesen und ich muss sagen, auch wenn es ja öfters gesagt wird, dass sie zu sehr von den Black Daggern abkupftert, dass ich das gar nicht mal so finde. Ihre Vampire sind doch schon sehr anders.
Ich mag ihre Reihe, kommt aber net an BD heran. Ein paar der Bücher sind etwas schwächer aber gerade zb der Band über Chase ist ein absolutes Highlight!
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe    Di 4 Feb 2014 - 8:30

Analisse1 schrieb:
Sehr sehr gut die Midnight Breed Reihe!!
Kommt direkt hinter Black Dagger!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe    Di 4 Feb 2014 - 8:37

Ich hab sie auch alle kann sie auch empfehlen!!
Aber sie sind ander´s so wie alle der Vampire ob Karpatianer od. Argeneau uvm.

Der Orden denen die Vampire angehören ihre Menschliche Frauen --Stammesgefährinen,
super .
Wenn mann dann an die letzten Bücher geht macht es einen größeren Zeitsprung damit
hatte ich schon ein kleines Problem. Aber es geht Spannend weiter und ich warte auf die neuen!!

Lara Adrian hat auch Sonderbände gemacht das war super!!

Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe    Di 4 Feb 2014 - 8:40

Mir gefiel dieser Zeitsprung ehrlich gesagt überhaupt nicht.... und ich fand auch die letzten Bücher nicht mehr so interessant, weshalb ich mit der Reihe aufgehört habe.
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 32
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe    Di 4 Feb 2014 - 8:44

Hab die Reihe nach fünf (Englischen, also "vollen") Büchern aufgegeben, weil ich sie nicht so gut geschrieben fand und auch wenn die Vampire etwas anders sind, hat es Mich extrem angegähnt, dass das Grundgerüst einfach BDB schreit. Da reicht mir eine Serie von :F
Nach oben Nach unten
Xhexania

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Caldwell

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe    Sa 12 Apr 2014 - 20:38

Hallo
also hab gestern das Buch mit Chase fertiggelesen.
Muss aber auch sagen das es mich stark an Black Dagger erinnert.
Mann kann es lesen aber mir is aufgefallen das sie sich in jeden Band an das gleiche Gerüst von Handlungssträngen hält.

Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 24
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe    So 3 Mai 2015 - 22:33

ich hab mir die hörbücher bis zum 11 band angehört und muss sagen das die bücher vor diesen zeitsprung besser waren aber ich werde die Reihe trotzdem weiter verfolgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe    

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über die Midnight-Breed-Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Alles mögliche-
Gehe zu: