Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 3 - Wujing (Nr. 84)

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25164
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 3 - Wujing (Nr. 84)   Fr 31 Okt 2014 - 16:05

Das FBI will den chinesischen Spion Wujing schon lange fassen. Durch Red ergibt sich nun die Chance, den Agenten auf frischer Tat zu ertappen und gefangen zu nehmen. Angeblich wurde Red von Wujing angeworben, um ihn bei der Dekodierung geheimer Nachrichten des CIA zu unterstützen. Red nimmt Liz mit zu dem Treffen und gibt sie als Entschlüsselungsexpertin aus. Nun müssen sie für Wujing eine Botschaft dekodieren, dabei aber Regierungsgeheimnisse schützen … In Ihrem Privatleben agiert Liz ebenfalls als Ermittlerin, nachdem sie von dem Doppelleben ihres Lebensgefährten Tom erfahren hat. (Text: RTL Crime)


Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.12.2013 RTL Crime

Original-Erstausstrahlung: Mo 07.10.2013 NBC

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 3 - Wujing (Nr. 84)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Blacklist :: Staffel 1-
Gehe zu: