Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 4. Türchen

Nach unten 
+9
Phury
Butch
Nalla
Petra M.
Zsadist
Pamina
Lassiter
Pat
Tohrment
13 verfasser
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

4. Türchen Empty
BeitragThema: 4. Türchen   4. Türchen EmptyMo 21 Nov 2016 - 19:59

4. Türchen Tc3bcr11


4. Türchen Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Pat

Pat


Anzahl der Beiträge : 1113

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySo 4 Dez 2016 - 10:54

Hi zusammen 4. Türchen 2677996506  als Auftragskiller habe ich natürlich nicht sooo den Hang zu Harmonie und Weihnachtsgedudel *mit einem Räuspern das ganze noch zu unterstreichen versuche und mal lieber nicht erwähne dass ich auch dieses Jahr meine mobile Krippe aufgestellt habe*

Ich habe euch mal eine Szene aus dem Seniorenheim rausgesucht die ich wirklich zum Schmunzeln finde, ich hoffe sie gefällt euch als 4. Türchen *die Krawatte richte*



Alljährlich die gleichen Sorgen…





…Weihnachtsgesang…



Opa:

Macht, dass ihr da wech kommt!!!



…Schüsse…



Opa:

Güllelerchen!!!



..weiter Schüsse...



Reporter:

Der Singkreis des Landfrauenvereins Heringsmoor war nur einer von zahlreichen Vortragsgruppen und Einzelkünstlern, die wochenlang vergeblich versuchten, in das städtische Seniorenstift am Höcklager Industrieweg einzudringen. Dem inneren Drang, alten Menschen zur Weihnachtszeit eine Freude zu machen, stand immer wieder die kompromisslose Abwehrbereitschaft der Heiminsassen gegenüber, die es leid sind, als Publikum für Amateuraufführungen herhalten zu müssen. So jedenfalls erklärt es der 89jährige Josef Röhrmöller, als Sprecher des Ältestenrates.



Röhrmöller:

Ja, wir woll’n hier vor Weihnachten einmal in Ruhe Kaffee trinken und nicht dauernd dies Gejiedel und Gefiedel an'e Ohren habm. Und wenn das im Guten nich geht, dann müssen wir Maßnahmen ergreifen.



Reporter:

Maßnahmen, die sich am Anfang nur auf die hermetische Abriegelung des Gebäudekomplexes beschränkten. Röhrmöllers Erfahrungen als Infanterist 1943 im Kessel von Tscherkassi, als seine Kameraden in einer ähnlich verzweifelten Situation waren, kommen jetzt den Heimbewohnern zugute. Die wuchtigen Eisenmöbel vor den Außentüren, Stacheldrahtrollen vor den besonders gefährdeten Sutterainfenstern sowie verschweißte Sieldeckel im Kellerbereich, reichten jedoch schon bald nicht mehr aus. Rund um die Uhr wurden Heimbewohner zum Wachdienst eingeteilt.



Röhrmöller:

Ja die Probleme sind praktisch Tach und Nacht, nich. Morgens fallen schon die Plagen vonner Gesamtschule über uns her mit ihrem Flötenkreis. Die fiepen hier rum mit Mach hoch die Tür und Klingglöckchen und alles falsch und durcheinander. Dat is nicht zu ertragen. Inner Mittachsstunde hab'n wir dann meistens diese Trampeltänzer vom Trachtenverein Strohkruch, die will keiner mehr sehen, aber mit uns kann mans ja machen.



Reporter:

Besonders kritisch wird es am Abend, wenn die Aufmerksamkeit der alten Menschen nach einem langen Wachdienst zu erlahmen droht. Dann nämlich pirscht sich im Schutz der Dunkelheit der Jagdbläserchor 'Hubertus' aus Niederstenbreckelwede heran.



Röhrmöller:

Ja die tröten hier Die Sau ist tot, wenn unsereiner nur in Ruhe fernsehen will. Und da bin ich dann zum ersten Mal mit'm Schrotdrilling dazwischen gegangen.



Reporter:

Nicht minder gefürchtet ist unter den Senioren die Schöppenwessler Speeldeel mit ihrem niederdeutschen Schwank Krach um Jolante, die aber in diesem Jahr, wenn auch gegen ein empfindlich hohes Schweigegeld wieder abzog. Doch nicht immer lassen sich die vorweihnachtlichen Besucher so unkompliziert abwehren. Der Chantichor Ankommersiel mit seinem Adventsrepertoire wie Christus war ein Steuermann oder Wir lagen auf Kiel vor Bethlehem ließ sich aus Hubschraubern auf das Flachdach des Speisesaals absetzen, in der vergeblichen Hoffnung, durch einen Lüftungsschacht zur besinnlichen Kaffeetafel vorzudringen. Nach 25 Jahren Heimerfahrung kennt Opa Röhrmöller inzwischen alle Tricks.



Röhrmöller:

Ja wir hatten die Tage einen hier, der gab sich als Klempner aus und wollte nach 'e Heizkörper kucken. Und ich denk noch, da is doch wat faul, mach 'ne Taschenkontrolle und siehe da, kein Werkzeug und nix. Stattdessen diese elende Gedichtband Wiehnacht ob de Halli, damit wollte er uns hier den Abend versaun. Und jetzt komm' Sie.



Reporter:

Schlussendlich waren alle Anstrengungen der alten Leute umsonst. Am frühen Nachmittag des 2. Advents hielt die Schweißnaht der Feuertür zum Babitoratlager dem karitativen Ansturm nicht mehr stand. Die tapferen Bewohner des Seniorenstifts wurden von der vorweihnachtlichen Stimmung doch noch eingeholt.




In diesem Sinne:

Eine frohe Adventszeit mit all den Menschen die ihr liebt


4. Türchen Animie10
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySo 4 Dez 2016 - 11:04

4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609  herrlich Alter, Rohrmöller ist der Knaller 4. Türchen 2607120609  Danke für dieses lustige 4. Türchen und auch dir eine schöne Adventszeit 4. Türchen 2341514683


4. Türchen Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySo 4 Dez 2016 - 12:07

Ja die tröten hier Die Sau ist tot, wenn unsereiner nur in Ruhe fernsehen will. 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609
und das im ALTENHEIM 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 ....geil.....schönes Türchen Pat 4. Türchen 1565232306

dir auch eine schöne Adventzeit 4. Türchen 2489681260


4. Türchen 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2425
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySo 4 Dez 2016 - 12:59

Klasse 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 ich kann es mir bildlich vorstellen was da abgeht 4. Türchen 2607120609

Ein super Türchen Killer 4. Türchen 833629505  vielen Dank und auch dir eine schöne Weihnachtszeit 4. Türchen 3648346721
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySo 4 Dez 2016 - 13:05

4. Türchen 26071206094. Türchen 26071206094. Türchen 26071206094. Türchen 26071206094. Türchen 26071206094. Türchen 2607120609
Wer kann Rohrmüller nicht verstehen, das geduldel kann einem ja auf den Weihnachtskranz gehen *hust*
Danke für das Türchen Pat und auch dir eine schöne Adventszeit 4. Türchen 2886932305


4. Türchen Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16635
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySo 4 Dez 2016 - 13:46

4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609

Super Türchen, Pat. Ich hab herzlich drüber lachen müssen.

Die Armen Senioren 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609

Vielen Dank und einen schönen 2. Advent euch allen.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySo 4 Dez 2016 - 15:07

°Seit wann heißt mein Daddy denn Röhrmöller??° 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609
Sehr schönes und lustiges Türchen, vielen Dank dafür! Sollte ich mal meinen Kollegen erzählen, vielleicht machen sie dann mal die Musik aus, bevor ich die Anlage raus werfe 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySo 4 Dez 2016 - 16:28

4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609
ja das erinnert mich auch ganz stark an einen Anwesensbewohner
der diese Adventsstimmung so gar nicht zu schätzen weiß

was für ein lustiges Türchen Pat

vielen Dank für deine Mühe und hoffentlich keine falsch singenden Adventschor
schöne Weihnachtszeit

Nach oben Nach unten
Phury

Phury


Anzahl der Beiträge : 2858
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySo 4 Dez 2016 - 16:48

4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 Ich kann ihn voll und ganz verstehen 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 Vielen Dank für das lustige Türchen und eine schöne, besinnliche Adventszeit für dich und deine Familie 4. Türchen 2341514683
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySo 4 Dez 2016 - 18:23

4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609
Das ist ein richtig lustiges Türchen! Danke 4. Türchen 2341514683
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptyMo 5 Dez 2016 - 14:03

Was bitteschön gibt es denn da zu Lachen? Die armen Rentner versuchen sich zu retten und ihr macht euch über ihre Not noch lustig. Dabei sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir ihnen nicht helfen können. Die Bruderschaft könnte dort doch mal Wache laufen.

Spass beiseite. Rohrmöller ist der Burner. Danke für das lustige Türchen Pat.

4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609


4. Türchen Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7719
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptySa 10 Dez 2016 - 22:32

Ich habe gerade so ein geiles Kopfkino 4. Türchen 2607120609 Ich sehe lauter wehrhafte Alte ... Herrlich!

Geile Nummer! 4. Türchen 2607120609 4. Türchen 2607120609
Nach oben Nach unten
John Matthew

John Matthew


Anzahl der Beiträge : 5459
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit
Rasse : Vampir

4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen EmptyFr 23 Dez 2016 - 21:44

So...ist zwar schon lange her, aber trotzdem dankeschön für dieses Türchen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 4. Türchen   4. Türchen Empty

Nach oben Nach unten
 
4. Türchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22. Türchen
» 6. Türchen
» 21. Türchen
» 5. Türchen
» 20. Türchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Adventskalender 2016-
Gehe zu: