Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 2 - Bärenfalle

Nach unten 
AutorNachricht
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Folge 2 - Bärenfalle  Empty
BeitragThema: Folge 2 - Bärenfalle    Folge 2 - Bärenfalle  EmptyMi 25 Okt 2017 - 8:48

Ein junges Paar bricht in eine Villa ein, dessen Besitzer zu dieser Zeit nicht zugegen sind und macht es sich dort gemütlich. Doch sie bleiben nicht lange ungestört, als plötzlich ein Auto im Hof parkt und jemand das Haus betritt. Während der jungen Frau die Flucht aus dem Fenster gelingt, wird ihr Freund beim selbigen Versuch zurückgezogen und verschwindet spurlos.
Die Frau namens Gilda wendet sich an Nick und dessen Kollegen Hank. Gemeinsam fahren sie zum Haus, wo die Besitzer den Einbruch bereits bemerkt und ebenfalls die Polizei kontaktiert haben. Zunächst scheint es so, als handele es sich um eine ganz normale Familie, doch als Nick auf den Sohn trifft, erscheint ihm dieser für eine Sekunde als bärenartige Kreatur. Mit Hilfe von Monroe findet Nick heraus, dass es sich dabei um einen sogenannten „Jägerbär“ handelt, dessen Tradition es ist, auf „Roh-Hatz“ zu gehen. Dabei werden vorzugsweise zwei junge Menschen in eine Fallgrube gejagt, in der sich angespitzte Pfähle befinden. Ist Gildas Freund etwa Opfer eines solchen Rituals geworden?
Allerdings ist dies nicht Nicks einziges Problem: Nachdem er in letzter Sekunde verhindern konnte, dass eine junge Frau in Gestalt eines „Hexenbiestes“ der im Krankenhaus liegenden Tante Marie ein Gift verabreichen konnte, eröffnet Nicks Chef, Captain Sean Renard, ihm, dass er die Polizisten vor Tante Maries Krankenzimmer abziehen muss. Dabei ahnt Nick jedoch nicht, dass Captain Renard einen perfiden Plan verfolgt … (Text: VOX)


Folge 2 - Bärenfalle  Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
 
Folge 2 - Bärenfalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 13. NS
» Folge 6 - TS-19
» Folge 2 - Für Joe
» Folge 13. To Be, Act 1
» Folge 1. Out

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Grimm :: Staffel 1-
Gehe zu: