Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 10 - Hexenjagd

Nach unten 
AutorNachricht
Shade

avatar

Anzahl der Beiträge : 3268
Alter : 142
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

BeitragThema: Folge 10 - Hexenjagd    Mi 25 Okt 2017 - 9:10

Die Leiche eines jungen Mannes wird in einem Fluss gefunden und damit beginnt einer der bisher härtesten Fälle für das Detective-Duo Nick Burkhardt und Hank Griffin: Das Opfer stellt sich als Steven Bamford heraus, ein obdachloser Teenager. Steven ist offensichtlich im Fluss ertrunken, doch Dr. Harper findet heraus, dass er zuvor eine große Menge Blut verloren hat. Zwei Einstichlöcher am Hals weisen darauf hin, dass ihm dies offenbar mit großen Kanülen abgezapft worden war. Eine auffällige Muschelkette, die Steven bei sich trug, führt Nick und Hank schließlich zu einem ebenfalls obdachlosen Geschwisterpaar namens Hanson und Gracie. Die beiden berichten, dass Steven vor einiger Zeit einen Job angeboten bekam, seitdem jedoch nie wieder aufgetaucht ist. Das letzte Zusammentreffen war in der örtlichen Sozialklinik, in der sich Steven wegen eines Spinnenbisses behandeln ließ. Doch gerade als Nick und Hank die Klinik genauer unter die Lupe nehmen wollen, werden sie zu einem Verkehrsunfall gerufen: Ein illegaler Organtransport ist dabei zu Schaden gekommen und der Fahrer stirbt wenig später. Zuvor jedoch erhascht Nick noch einen Blick auf das wahre Gesicht des Fahrers: ein Geier-Wesen. Aus Tante Maries Grimm-Buch erfährt Nick, dass Geier mit Vorliebe Organe aus noch lebenden Menschen entnehmen und diese zu Heilmittel und Aphrodisiaka weiterverarbeiten. Ist Steven etwa einem solchen Wesen zum Opfer gefallen? Doch dieser Fall ist nicht Nicks einziges Problem: Er ist drauf und dran, Juliette von seinem Dasein als Grimm zu erzählen. Aber wird sie ihm überhaupt glauben? Zudem bekommt Captain Renard eine Botschaft der Sensenmänner: Wie sie zuvor bereits Monroe durch eine Schlägerei gezeigt haben, dulden diese auch Renards Kontakt zu einem Grimm nicht länger. (Text: VOX)



Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
 
Folge 10 - Hexenjagd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Grimm :: Staffel 1-
Gehe zu: