Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Hallo und Guten Tag

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jaron

Jaron


Anzahl der Beiträge : 5

Hallo und Guten Tag Empty
BeitragThema: Hallo und Guten Tag   Hallo und Guten Tag EmptyMo 8 Jun 2020 - 10:43

Hallo liebe Black Dagger Schreibverrückte (?),
ich bin ein Schreiberling, der gerne mal wieder seinen Jaron bewegen und spielen möchte. Habe ich hier bei euch ein aktives Forum gefunden, in dem auch gespielt wird und das neue Mitspieler sucht? Das würde mich echt freuen.
Beste Grüße
Jaron
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16651
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Hallo und Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Guten Tag   Hallo und Guten Tag EmptyMo 8 Jun 2020 - 11:55

Herzlich willkommen bei uns... Hallo und Guten Tag 726213835
Wir suchen immer aktive Schreiber/innen mit Ideen die ihre Inspiration gekonnt zu Papier bringen können.. hast du denn schon aus anderen Foren RPG Erfahrung?

Sieh dich in Ruhe um und viel Spaß, ich denke du wirst auf viele Gleichgesinnte treffen

besten Gruß der Bullenarsch
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Hallo und Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Guten Tag   Hallo und Guten Tag EmptyMo 8 Jun 2020 - 12:00

Herzlich Hallo und Guten Tag 726213835 bei uns.
Ich starte mal die Frage Runde: Hallo und Guten Tag 475551308
Hast du alle Bücher schon gelesen? Wer ist dein Lieblingschara?

Viel Spaß beim Stöbern im Forum. Hallo und Guten Tag 2341514683
Nach oben Nach unten
Jaron

Jaron


Anzahl der Beiträge : 5

Hallo und Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Guten Tag   Hallo und Guten Tag EmptyMo 8 Jun 2020 - 13:14

Hallo Butch, hallo Petra,

ja, ich habe schon RPG Erfahrung, aber meine letztes BD Forum ist echt schon ne Weile her.
Mein Lieblingscharakter ist schwer zu benennen, ich mag Butch, aber auch Blaylock finde ich gut. Gelesen habe ich die Bpcher erst bis zum Band von Blay und Qhuinn, vielleicht ist Blay deswegen gerade einer meiner Lieblingscharaktere.
Kreativ werden möchte ich gerne. Habt ihr denn bestimmte Anforderungen an neue Spieler?
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26461
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Hallo und Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Guten Tag   Hallo und Guten Tag EmptyMo 8 Jun 2020 - 13:14

Hey Jaron dann herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Hallo und Guten Tag 2341514683 schicke mir doch mal deinen Stecki Hallo und Guten Tag 2886932305 dann schauen wir mal okay?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jaron

Jaron


Anzahl der Beiträge : 5

Hallo und Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Guten Tag   Hallo und Guten Tag EmptyMo 8 Jun 2020 - 13:16

Hallo Tohrment,
Danke für das Willkommen, ich schicke den Stecki nachher gerne rüber. Habt ihr eine bestimmte Vorlage oder kann ich einen eigenen entwerfen? Ich bin noch gar nicht so weit beim Stöbern gekommen, meine beiden hier halten mich etwas auf Trab.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Hallo und Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Guten Tag   Hallo und Guten Tag EmptyMo 8 Jun 2020 - 13:47

Hey Jaron,
herzlich Willkommen in unseren netten Runde.....aktive Schreiber sind immer gerne gesehen. Bin schon gespannt auf deinen Chara.
Die Steckbriefvorlage findest du hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich denke, man liest sich Hallo und Guten Tag 2886932305


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jaron

Jaron


Anzahl der Beiträge : 5

Hallo und Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Guten Tag   Hallo und Guten Tag EmptyMo 8 Jun 2020 - 21:01

Alles klar, besten Dank! Ich setz mich da mal ran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo und Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Guten Tag   Hallo und Guten Tag Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo und Guten Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erst mal
» 07.15 Guten Morgen, Vietnam / Repo Man
» Folge 17 - Aller guten Dinge sind Neun
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: