Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 3. Dorylus

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Folge 3. Dorylus Empty
BeitragThema: Folge 3. Dorylus   Folge 3. Dorylus EmptyDo 8 Aug 2013 - 18:10

Opie ist derjenige, der seinen Freund am besten kennt und genauestens beobachtet. Er sieht den Leader in ihm und vor allem, welchen Spaß Jax an der Sache hat. Aus diesem Grund dient die Nebenhandlung um den gestohlenen LKW mit Waffen, den Kozik an die schwarzen Jungs verliert, eigentlich nicht so sehr dem Zeitschinden, sondern zeigt ein weiteres Mal, wie gut Jax in seinem „Job“ ist. Das Ganze führt zu Opies Entscheidung, Jax bei der Abstimmung zu unterstützen - aber nur unter der Voraussetzung, dass Jax nach Clays Abschied die Führung übernimmt und mit Opie an seiner Seite den Club wieder zu dem macht, was er einmal war. Diese Vergangenheit will Gemma - wie immer schon - begraben wissen und unternimmt einen weiteren Gang zu Taras Büro. Ein anderes Geheimnis aus Juices Vergangenheit graben Potter und Roosevelt aus, und Letzterer konfrontiert ihn damit.
Nach oben Nach unten
 
Folge 3. Dorylus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 10 - Thank You
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Sons of Anarchy :: 4. Staffel-
Gehe zu: