Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 2 - Der Schmetterlingseffekt

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 2 - Der Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Episode 2 - Der Schmetterlingseffekt   Episode 2 - Der Schmetterlingseffekt EmptySo 29 Sep 2013 - 16:06


Tracy Strauss, die Beraterin von Gouverneur Malden, sucht den rekonvaleszenten Nathan Petrelli im Krankenhaus auf und bietet ihm an, den Sitz eines verstorbenen Senators zu übernehmen. Nathan ist sich unsicher, ob er das Angebot annehmen soll. Doch der nur für ihn sichtbare Mr. Lindermann redet ihm ein, den Posten anzunehmen, denn dies sei Gottes Wille. Tracy hat unterdessen andere Probleme. Da sie der verstorbenen Niki Sanders aufs Haar gleicht, wird sie von einem Journalisten verfolgt, der kompromittierende Aufnahmen der Ex-Stripperin aus Las Vegas besitzt. Als er ihr droht, diese mit ihrem Namen zu veröffentlichen, setzt Tracy ihre besonderen Fähigkeiten gegen ihn ein. Mohinder Suresh, der sich ein Serum aus dem Blut der schwarze Tränen weinenden Maya gespritzt hat, entwickelt übermenschliche Energien und meint, er habe den Weg gefunden, jedem normalen Menschen auf schnellstem Wege Fähigkeiten zu verleihen. Er muss am nächsten Morgen jedoch feststellen, dass das Serum auch unerwüschte Nebenwirkungen hat. Der wieder erstarkte Sylar gelangt auf der Jagd nach neuen Fähigkeiten ins Gebäude der Firma, wo er als erstes Elles Vater Bob in Gewahrsam nimmt, um ihm einen Teil seines Hirns zu entnehmen. Auf Ebene fünf vorgedrungen, wo sich die gefährlichsten Heroes unter Verschluss befinden, wird er von Elle und dem von ihr befreiten Noah Bennet gestellt. Als er das Elektrizitäts-Girl töten will, sendet diese einen so gewaltigen Stromstoß aus, dass die Sicherheitssysteme des Gebäudes lahm gelegt werden und zwölf der gefährlichsten Insassen, Monster in Menschengestalt, entkommen können. Unter ihnen ist auch Jesse, in dessen Körper der zwielichtige Peter aus der Zukunft den Körper des gegenwärtigen Peter eingesperrt hatte, angeblich, um ihn zu beschützen. Angela eröffnet Peter, dass er, indem er ein Attentat auf seinen Bruder verübt und anschließend Claire genötigt habe, zu Hause zu bleiben, statt an Nathans Krankenbett zu eilen, das Zeitgefüge verschoben und die Zukunft verändert hat. Dieser Schmetterlings-Effekt wird die schlimmsten Konsequenzen für die gesamte Menschheit nach sich ziehen … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.09.2009 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 22.09.2008 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 2 - Der Schmetterlingseffekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 3-
Gehe zu: