Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 10 - Die Sonnenfinsternis (1)

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 10 - Die Sonnenfinsternis (1) Empty
BeitragThema: Episode 10 - Die Sonnenfinsternis (1)   Episode 10 - Die Sonnenfinsternis (1) EmptySo 29 Sep 2013 - 17:08


Die totale Sonnenfinsternis rückt näher und die Helden sind von bösen Vorahnungen erfüllt. Angela Petrelli schickt ihre Truppen aus, während Nathan nach Haiti fliegen soll, um den Haitianer zu finden. Er wäre der Einzige, der mit seiner Fähigkeit Arthurs böse Macht lähmen könnte. Gleichzeitig werden Matt und Daphne beauftragt, Hiro Nakamura ausfindig zu machen. Glücklicherweise steht kurz darauf mit Ando vor ihrer Tür, doch er scheint in nicht in der Lage, ihnen zu helfen. Daphne verschwindet, von Panik geschüttelt, an einen unbekannten Ort. Doch Matt hat vorher noch in ihren Gedanken gelesen, dass sie nach Lawrence, Kansas, wollte, und Hiro beamt sie dorthin. Just in diesem Moment beginnt die Sonnenfinsternis und alle Helden verlieren ihre Kräfte. Doch Matt gelingt es, in Daphnes Elternhaus vorzudringen und findet sie dort hilflos vor. Suresh versucht weiterhin erfolglos, die Formel zu perfektionieren, doch seine Metamorphose geht mit rasenden Schritten voran. Claire soll von ihrem Vater beschützt werden, der sie in das Haus von Stephen Canfield bringt. Dort erscheinen Elle und Sylar, um Claire zu stoppen und in Gewahrsam zu nehmen. Bei der Auseinandersetzung wird Claire angeschossen … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.11.2009 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 24.11.2008 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 10 - Die Sonnenfinsternis (1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 3-
Gehe zu: