Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 5 - Engel und Monster

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 5 - Engel und Monster Empty
BeitragThema: Episode 5 - Engel und Monster   Episode 5 - Engel und Monster EmptySo 29 Sep 2013 - 17:04


Claire, die im Alleingang bösartige Menschen mit besonderen Fähigkeiten fangen will, entdeckt den verzweifelten Stephen Canfield, der bei dem Totalstromausfall aus Ebene fünf entkommen konnte. Auch er hat im Affekt seine Fähigkeit entdeckt. Er kann ein schwarzes Loch erzeugen, in dem er seine Widersacher verschwinden lassen kann. Doch Canfield will seine Macht auf keinen Fall zum Bösen einsetzen. Wenig später erscheint Claires Vater mit seinem neuen Partner Sylar. Die beiden wollen Canfield ausschalten, doch der kann zunächst entkommen. Mit Claires Hilfe gelingt es den beiden, Canfield eine Falle zu stellen. Unterdessen stellen Nathan und Tracy, Angela zur Rede, die Peter in ein künstliches Koma versetzt hat, da er mit Sylars Fähigkeit auch dessen Mordlust übernommen hat. Hiro und Ando, die Adam Monroe aus seinem Gefängnis befreit haben, lassen sich von ihm überlisten. Kurz darauf verschwindet er aus einer Bar, und wird von Knox überwältigt und gefangen genommen. Da besagte Bar eine Anlaufstelle für „Söldner mit Fähigkeiten“ ist, wollen sich auch Hiro und Ando anwerben lassen … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.09.2009 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 13.10.2008 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 5 - Engel und Monster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 3-
Gehe zu: