Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell...es sind 24 Grad in der Nacht, wir befinden uns in der Sommerzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyMo 30 Sep 2013 - 16:21

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 12:43

Wer kennt es nicht?? Aber ehrlich  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 32
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Bardame im Iro
Laune : weiß nicht

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 13:06

Die ganze Shady Reihe ist sooooooooooo toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 13:56

Hat eigentlich schon von Aschenputtel, modern und sexy!!  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  1265458390 
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 14:48

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  3317827359  was ihr nicht sagt ..ich fand es so langweilig das ich aufgehört habe zu lesen
...bin net mal bis zur Hälfte gekommen   James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 38
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 14:51

Hab die ersten paar Kapitel gelesen und fand es so schlecht geschrieben, dass ich aufhören musste.... und mich hat es zu wütend gemacht, wie die Charaktere sich verhalten haben  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 14:55

Da hättest mal besser weitergelesen dann wäre es vielleicht noch besser geworden!!
 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  98112898 
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 38
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 15:01

Falls du mich meinst oO Ne, da der Schreibstil immer noch derselbe gewesen wäre und mir gefällt dieses "Du unterwirfst dich mir und ich denk für dich"-Ding nich so. Wenn mir son Typ so kommen würde, würd ich ihm eine reinhauen und da könnt er sich am Ende noch so ändern... Is Geschmacksache, wie immer :D

Vehn.... naja, die Hälfte is ja schon mal was xD
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 15:24

MIR GING ES DA GENAU WIE MARY..der Schreibstil hat mich dermaßen abgeschreckt..
ich glaub ich wär vom Glauben abgefallen..wenn ich nur noch einen Satz weiter gelesen hätte...
so ein grottenschlechtes Buch hab ich schon lange net mehr gelesen....darum hat es mich dann auch nicht wirklich interessiert was den Progatonisten noch alles wiederfährt...mir war es schlichtweg Schxxegal  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 38
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 15:26

Ich hätt es unterstütz, wenn SIE ihn drei Bücher lang vermöbelt hätte....  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 

Meine Schwester is mega Fan davon und wollte mich anstecken... das hat wohl nich geklappt ^^
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:12

och..gegen die Handlung an sich hab ich nichts gehabt
ich hab da ein anderes ähnlich gelagerte Buch gelesen ..das war so klasse geschrieben
das DAS.....der absolute FLOP in meinen Augen ist.....ich bin gespannt wie der Film dazu werden wird  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  3742029294
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:26

Was hast du denn da gelesen, was so ähnlich war, aber besser Vehn??? *neugierig guckt*
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:31

80 Days Die Farbe der Lust  / Vina Jackson
also wer diese Art Sexspielchen^^ mag...ist das Buch zu empfehlen  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  3742029294
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:34

Hmmmm... das hab ich auch gelesen... allerdings nur 2 Stück... fand ich ehrlich gesagt auch nicht viel besser als SoG...  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  3742029294 
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 38
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:36

"Zu viel Gevögel", Qhuinni?  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  1349411732 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  963076262 
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:37

doch Qhuinn...von Schreibstil aber 100%..lies mal SoG schon die erste Seite reicht...ich lach mich weg...
da konnte aber meine Tochter in der 4.Klasse bessere Sätze formulieren  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609

es geht mir net mal unbedingt um den Handlungsverlauf
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:42

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 

Neeee Mary, im Gegensatz zu anderen Leuten hier steh ich ja auf Gevögel. hihihihi

Hmmm... naja... vom Schreibstil vielleicht, aber die Story fand ich fast noch weiter her geholt aus SoG  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  3661565897 
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:44

oder von Jeanine Krock / Gib mir deine Seele
tolles Buch..ich liebe eh ihren Schreibstil...sehr schön bildhaft und emotional  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  661912930
und mir gehts net nur ums gevögel  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  1599972155  das ist absolut zweitrangig ^^
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:51

Jeanine Krock kenn ich nicht... dann muss ich mir das mal zu Gemüte führen... ich bin ja immer dankbar für jeden Lesetipp... und sooooo wichtig ist das Gevögel natürlich nicht Vehn.  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  3882035492 
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 17:03

ich mag die Krock einfach hab von der ja auch die Flügelschlag und Feuerschwingen  schon gelesen und Wind der Zeiten..ich find sie einfach klasse...  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  661912930 
aber ist ja wie gesagt alles immer Geschmacksache
nur eben SoG reißt einfach alle Register an Geschmacksverirrung was den Schreibstil anbelangt..da beisst für mich die Maus keinen Faden ab..ist einfach so
wenn man ein gewisses Level gewohnt ist zu lesen.....kann mich dann auch der Inhalt net reizen..ebensowenig die Handlung...da könen die sonstwas anstellen^^ ..da kribbelts bei mir net mal  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609  sorry ..ist so
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 17:12

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 

Also muss man bei dir schon härtere Geschütze auffahren, dass es kribbelt.  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 17:17

so könnte man es auch ausdrücken  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 18:21

Mary schrieb:
Ich hätt es unterstütz, wenn SIE ihn drei Bücher lang vermöbelt hätte....  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 

Meine Schwester is mega Fan davon und wollte mich anstecken... das hat wohl nich geklappt ^^

Sie wurde ja nicht die drei Bücher lang "vermöbelt , geschlagen" !!
Im Gegenteil sie hat sich durchgesetzt und hat es geschafft den Kerl zu knacken!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 18:24

Qhuinn schrieb:
Hmmmm... das hab ich auch gelesen... allerdings nur 2 Stück... fand ich ehrlich gesagt auch nicht viel besser als SoG...  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  3742029294 

Mensch Qhuinn dann hättest ja noch das 3 lesen können.

Denn erst ab dem 4 Kommt ein neues Paar!

Aber passt schon
Nach oben Nach unten
Vehngance

Vehngance


Anzahl der Beiträge : 2036
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  EmptyDo 6 Feb 2014 - 18:27

Ani ...es geht mir net um die Handlung...der Schreibstil ist einfach so grottenschlecht das es mir verhagelt da weiterzulesen...das ist wie mit dem Essen...das Auge isst mit...so ist das bei mir mit Büchern...wenn das kein schöner Schreibstil ist...interessiert mich die Handlung net mehr
..ist einfach so..es muss irgendwie alles bissi passen...schon allein die ICH Form hat mich dermaßen an einen Aufsatz ( mein schönstes Ferienerlebnis) erinnert  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  2607120609 
aber ich weiß schon..ich hatte darüber schon öfter mal ne Diskussion..mit so richtig eingefleischten Fans...die verteidigen SoG bis aufs Blut...und das ist ja auch okay...... James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  1177989068
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  Empty

Nach oben Nach unten
 
James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» James E.L. - Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
» James E.L. - Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Viehl, Lynn - Darkyn - Teil 04 - Blindes Verlangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Erotik-
Gehe zu: