Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell...es sind 24 Grad in der Nacht, wir befinden uns in der Sommerzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 EmptyMo 30 Sep 2013 - 16:21

das Eingangsposting lautete :

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 EmptyDo 6 Feb 2014 - 18:50

Vehngance schrieb:
Ani ...es geht mir net um die Handlung...der Schreibstil ist einfach so grottenschlecht das es mir verhagelt da weiterzulesen...das ist wie mit dem Essen...das Auge isst mit...so ist das bei mir mit Büchern...wenn das kein schöner Schreibstil ist...interessiert mich die Handlung net mehr
..ist einfach so..es muss irgendwie alles bissi passen...schon allein die ICH Form hat mich dermaßen an einen Aufsatz ( mein schönstes Ferienerlebnis) erinnert  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 2607120609 
aber ich weiß schon..ich hatte darüber schon öfter mal ne Diskussion..mit so richtig eingefleischten Fans...die verteidigen SoG bis aufs Blut...und das ist ja auch okay...... James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 1177989068

Hi, meinst du mit Ani mich??
Wenn ja ist doch kein Ding, jedem das seine !!
Ich werde nie ein Buch bis auf´s Blut verteidigen den Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!



Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 38
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 EmptyFr 7 Feb 2014 - 15:11

Analisse1 schrieb:
Mary schrieb:
Ich hätt es unterstütz, wenn SIE ihn drei Bücher lang vermöbelt hätte....  James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 2607120609 

Meine Schwester is mega Fan davon und wollte mich anstecken... das hat wohl nich geklappt ^^

Sie wurde ja nicht die drei Bücher lang "vermöbelt , geschlagen" !!
Im Gegenteil sie hat sich durchgesetzt und hat es geschafft den Kerl zu knacken!!

Ändert nichts daran, dass es aber auch einen guten Teil lang, zumindest am Anfang, darum geht, dass sie sich ihm fügt und mir generell so BDSM Zeug nix gibt. Erst recht nicht, wenns so geschrieben is. Aber wie du sagtest, jedem das seine ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen    James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
James E.L. - Shades of Grey 1 - Geheimes Verlangen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» James E.L. - Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
» James E.L. - Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Viehl, Lynn - Darkyn - Teil 04 - Blindes Verlangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Erotik-
Gehe zu: